Erweiterungen

More
14 Aug 2011 16:58 #4305

Hallo liebes Team

Darf ich betreffend Erweiterung Pferde nochmals nachfragen?

Wünsche euch ein schönes Weekend.

Liebe Grüsse
Rumpel B)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 May 2011 16:42 #3938

Wir sind durch ein paar größere Programmieraufträge, die wir eilig dazwischennehmen mussten, mit den Erweiterungen etwas ins Hintertreffen geraten. Wir bemühen uns aber, sie zeitnah umzusetzen und bitten um Verständnis.

Vielen Dank für die Geduld.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 May 2011 12:21 #3935

Hallo liebes Team

Wollte mal \"scheu\" nachfragen, ob die Erweiterung Pferde noch kommt oder eher nicht? Ich habe den Aufbau einer Seite schon ne Weile fertig und mir fehlt eigentlich nur noch die Erweiterung, um loslegen zu können.

Bin um ein kurzes Feedback dankbar.

Liebe Grüsse und \"es schöns Tägli\"
Rumpel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Jan 2011 19:34 #3347

Super - vielen Dank für die schnelle Antwort

Dann warte ich mehr oder weniger geduldig, bis ich es dann im Download-Bereich entdecke ;) ;) ;)
Wünsche euch ein schönes Weekend

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Jan 2011 18:34 #3346

Die Erweiterung \'Pferde\' wollen wir noch im ersten Quartal in Angriff nehmen, wissen aber noch nicht genau, wann es klappen wird. Momentan arbeiten wir noch an der Erweiterung Aquaristik (Aquarien, Terrarien, Krabbeltiere) und Immobilien.

Erweiterungen kosten je nach Umfang zwischen 25,- und 50,- EUR und müssen getrennt erworben werden.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Jan 2011 17:34 #3344

Hallo Entwickler-Team

Toll, wie sich Kiss-Advertiser weiter entwickelt hat. Grosses Kompliment.

Eine Frage zu den Erweiterungen würde mich brennend interessieren. Was denkt ihr, in welchem Zeitraum ihr die Erweiterung \"Pferde\" fertig habt? Und falls es dann soweit ist, muss diese separat erworben werden?

Das wär nämlich genau das, worauf ich schon lange und voller Spannung warte.

Liebe Grüsse
Rumpel :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.