ChiffreAnzeigen / Antwort ohne Regestrierung

More
25 May 2010 15:21 #1598

Hallo,
hat sich um das Problem schon jemand gekümmert?
Vielen Dank!

mfg
Tom

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 May 2010 01:43 #1585

DocChicago schrieb:
Funktioniert bei mir leider nicht. Trotz der Berechtigungen kann ich als Gast nicht kontaktieren, nur wenn ich mich einlogge.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 May 2010 00:50 #1584

Ich finde leider in der Konfiguration/Info keine Einstellmöglichkeit \"Wer darf auf Anzeigen antworten?\". Da gibt es nur die \"Mindestberechtigung zum Aufgeben von Anzeigen\" und gleich darunter \"Bilder löschen erlaubt ab\".
Siehe Screenshot



Bitte um zweckdienliche Hinweise,
vielen Dank !

Attachments:
Last edit: 25 May 2010 17:13 by OrangeHans.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 May 2010 20:49 #1582

Wollte gerade die neue Version downloaden um zu testen aber leider wird scheinbar nur noch die kommerzielle Version bereitgestellt.

Traurige Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 May 2010 20:31 #1581

Wir haben die Berechtigungen aufgeteilt in
\"Wer darf Anzeigen aufgeben?\" und
\"Wer darf auf Anzeigen antworten?\"

Wer Anzeigen aufgeben darf, regelt das Feld \"Mindestberechtigung zum Aufgeben...\"
Wer auf Anzeigen antworten darf, regelt das Feld \"Mindestberechtigung zum Antworten\"

Wenn also das Feld \"..Antworten\" auf \"Alle\" steht, dürfen auch Gäste antworten - auch wenn die Mindestberechtigung zum Aufgeben von Anzeigen auf \"Registrierte\" steht.

Wenn nur registrierte Benutzer Anzeigen aufgeben sollen und nur registrierte auf Anzeigen antworten dürfen, dann müssen beide Felder auf \"Registriert\" stehen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 May 2010 19:26 #1575

Kann ich bestätigen.

Version 1.5.46

Hab gerade die Einstellung \"Mindestberechtigung zum Aufgeben von Anzeigen\" auf \"alle\" gestellt und bin dann mit einem Gast auf kontaktieren gegangen. Soweit so gut. Nun bin ich wieder ins Backend und hab bei der o.g. Einstellung wieder \"Registrierte Benutzer\" eingestellt.
Darauf hin hab ich das Formular -wieder mit dem Gast- abschicken lassen.. Siehe da, ist gegangen.
Allerdings beim Aufruf eines nächsten Artikels ging es wieder nicht mehr mit der Konfiguration....

Achja und die Einstellung für \"Mindestberechtigung zum Antworten\" war ständig auf \"Alle\".

Vielleicht hilft die Info ja den Bug ausfindig zu machen.

Grüße
tom

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.