× Ihr Vorschlag ist herzlich willkommen.

Vorschläge für KISS Advertiser

More
08 Aug 2013 11:58 #5527

gibts bezüglich meinen Vorschlägen keine Antwort ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Aug 2013 17:30 #5531

Wir versuchen, die Software Version 2.5 bis zum Jahresende einigermaßen fehlerfrei zum Laufen zu bringen. Hierbei muss auch die zukünftige Upgradefähigkeit für Joomla 3.0 und die Anzeigenoptimierung für Mobilgeräte berücksichtigt werden. Damit ist der Arbeitsplan bis zum Jahresende ausgefüllt, da unsere personellen Ressourcen ausgeschöpft sind.

Wir versuchen, Verbesserungsvorschläge so weit wie möglich bereits zu berücksichtigen. Vorschläge wie z.B. der Suchagent -der sehr nützlich ist- erfordern allerdings eine so starke Programmierarbeit, dass wir das zunächst mal zurückstellen müssen.

Außerdem würde eine riesige Funktionsvielfalt die Komponente deutlich verteuern und nicht jeder ist bereit, mehr als einen bestimmten Betrag auszugeben. Wir denken darüber nach, dass man bestimmte Funktionen z.B. als Erweiterung oder Module nachkaufen und dann die Komponente damit aufrüsten kann.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Last edit: 09 Aug 2013 17:30 by DocChicago.

More
09 Aug 2013 23:47 #5534

ok verstehe

More
09 Sep 2013 13:28 #5635

Halte ich für einen vernünftigen Plan. Wir wären auch bereit, mehr auszugeben, wenn der Advertiser etwas benutzerfreundlicher wäre, z. B. Übernahme der Adresse aus dem CB; automatischer Eintrag eines CB Users als Kunde usw.

Je weniger gemacht werden muss auf Kundenseite, um so besser, und je intiutiver, auch das gerne.

Gruß

More
06 Sep 2014 18:27 #6169

Hallo,

es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit geben würde, dass man für Bezahlanzeigen den Dienst sofortueberweisung.de einbinden könnte.

Der ist in zumindest in Deutschland gut verbreitet und die Kosten sind dort geringer als z. B. bei PayPal.

Gibt es evtl. schon solch ein Plugin oder ist es in Planung?

Grüße

Andi

More
10 Sep 2014 13:24 #6177

Es gibt noch kein Plugin, in Planung ist es aber bereits. Man kann in der PRO Version ein Bezahlsystem selbst aufsetzen, allerdings ist dies eine mühsame Kleinarbeit, da die zahlreichen Einstellungen des Zahlungssystemproviders von Hand eingegeben werden müssen.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.