× Ihr Vorschlag ist herzlich willkommen.

Vorschläge für KISS Advertiser

More
14 Jan 2010 11:21 #172

Sorry, manchmal ist man halt mit Blindheit geschlagen :blush:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Jan 2010 11:00 #169

Hi Trubadix,

der Uploadbereich sollte im Downloadbereich unter Detei einreichen zu finden sein.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

More
14 Jan 2010 04:01 #167

Hi DOC
wo ist der Uploadbereich für Language-Packs!?
Habe mal zum Testen ja-JP, zh-CN, fi-FI und da-DK erstellt und werde sie jetzt nicht los, schade :dry:

Last edit: 14 Jan 2010 09:30 by Trubadix.

More
04 Jan 2010 12:52 #70

Guten Tag
und vielen Dank für die super Komponente..!!

Wäre es aufwendig, eine Brücke zum CBE zu programmieren (Userverwaltung wegen PSM etc.)
Top wäre auch ein CBE-Tab, in dem man all seine Kleinanzeigen sieht..
Würde mich (und viele andere CBE-Nutzer) sehr freuen.

... (Vorschlag eines Benutzers per Email)

Jamais contredis ta femme. Attends jusqu'à ce qu'elle contredit soi-même.

More
30 Dec 2009 13:53 #47

benno schrieb:
Hallo Benno,

das Feld \"Preisvorstellung\" wird in der neuen Version 1.5.2 automatisch ausgeblendet, wenn kein Preis angegeben ist oder der Preis=0 ist. Wenn der Preis größer null ist, wird das Feld angezeigt.

Ebenso wird das Feld \"Lieferart\" ausgeblendet, wo es keinen Sinn macht (z.B. bei Mietanzeigen) oder wenn der Benutzer \"keine Lieferung\" eingibt.

Noch ein paar kleine Feintunings, dann geben wir die Version 1.5.2 RC 1 zum Download frei. Wahrscheinlich zum 1.1.2010

Guten Rutsch!

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

More
30 Dec 2009 12:54 #46

Noch was.

Könnte man die Anzeigenarten so \"verstecken\", dass man sie selbst abändern kann, zum Bleistift in
Kontakte usw.
Dann sollte man noch das Feld \"Preisvorstellung\" ausblenden können.

Es würde auch genügen, wenn in der Doku der Platz angegeben ist, wo und wie man das ändern kann.

Wünsche guten Rutsch und frohes Werken!

Benno

Ich war auch mal blond!