× Ihr Vorschlag ist herzlich willkommen.

Vorschläge für KISS Advertiser

More
21 Jun 2010 16:16 #1802

Das wäre klasse! Danke, hab nämlich den CBE ohne Sef am laufen (Sef läuft nicht richtig und auch andere Komponenten sind mir da zu anfällig)
Beim CBE ist es so, dass wenn man sich auf der Profilanzeige befindet, oben in der URL die ID steht. GIbt man nun dort die ID des Chiffres ein, gelangt man ohne Probleme dorthin. Wenn das jemand spitz bekommt, wäre das mehr als kontraproduktiv.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Jun 2010 16:52 #1861

Problem gelöst!! Thank you very much!!

kiss for president:-)

Last edit: 26 Jun 2010 16:53 by LV_Admin.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Jul 2010 12:07 #2039

Hallo liebe Entwickler,

hab da noch was festgestellt, und zwar wenn ich die Chiffre Anzeige bearbeite, kommt nach dem Bearbeiten wieder die vierstellige Zahl zum Vorschein. D.h. beim erstmaligen Erstellen der Anzeige erscheint eine lange Zahl, aus der man die ID des Benutzers nicht herauslesen kann, was auch gut so ist! Doch leider übersteht sie den Bearbeitungsprozess nicht.

Kann ich das irgendwie unterbinden?

Viele Grüße
LV_Admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Jul 2010 13:05 #2046

Hier liegt leider noch ein alter Befehl in der ksadvertiser.html.php Datei vor. Wird mit der nächsten Version behoben.

In der PRO Version kann man den Code selbst ändern.
Suche nach dem

<input type=\"hidden\" name=\"ad_ident\" value=\"<?php echo $user_id.\"-\".$row->id; ?>\" />

... und ändere es in
<input type=\"hidden\" name=\"ad_ident\" value=\"<?php echo $row->ad_ident; ?>\" />


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Jul 2010 23:08 #2059

Werd ich mal beobachten. Bei dem Nachbearbeiten einer beliebingen Anzeige, mit vierstelliger ID, hat es sich zwar noch nicht auf die Nummer ausgewirkt, aber vllt auf die Kommenenden, die ja dann auch die anfangs lange ID bekommen.

Nachtrag: Tutto bene!

Last edit: 06 Aug 2010 03:00 by LV_Admin. Reason: alles super

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
29 Jul 2013 20:10 #5502

Sofern nicht irgendwo bereits erwähnt, wünsche ich mir folgende neue Funktionen für den Anzeigenmarkt welcher lt. euch Ende 2013 rauskommen sollte:


1.) Merkliste Funktion: Das angemeldete Mitglied kann bei betrachten einer Anzeige aus dieser heraus einfach auf "Speichern-Merkliste" gehen. Gut wäre wenn man noch unterschiedliche Merklisten 'Ordner' selber erstellen kann.
Dem Admin soll es vorbehalten sein, wie viele Anzeigen pro Mitglied und Ordner "gespeichert" werden darf.

2a.) Suchagent Funktion: Der User benutzt die Suchfunktion gibt die div. Begriffe ein und klickt auf 'Suchen'. Er sieht dann zum Beispiel 10 Anzeigen in der Such-Übersicht jedoch sagen ihm diese nicht zu. Am Ende der Such-Übersicht klickt er auf "zukünftig ähnliche Anzeigen per E-Mail schicken".
Die Suchagent Funktion übernimmt automatisch die zuvor eingegeben Suchbegriffe vom Mitglied. Es sollte eine un- & beschränkte Suchagent Funktion vorhanden sein und max. Anzahl Beschränkung durch den Admin.

Der Suchagent wäre eine sehr große Bereicherung insbesonderes für kleine Seiten welche nicht täglich keine neue Anzeigen hinzukommen.


2b.) allg. Suchfunktion: wird die 'große' Beschreibung auch durchsucht oder nur der 'Anzeigentext' ?

Ich bin kein Programmiere aber wäre es möglich die allg. Suchfunktion so zu programmieren das der Admin bestimmte Suchfelder selber hinzufügen kann:

Also in etwa so:
Autoanzeigen Portal hat natürlich die Kilometer Angabe(Feld KM) die ja sehr wichtig sind - der Admin erstellt dieses Feld für 'neue Anzeige erstellen' daraus wird automatisch bzw. durch anklicken eines Buttons dieses Feld in die Such-Funktion übernommen. Weiteres soll der Admin die Möglichkeit haben div. Operatoren zu benutzen größer kleiner istgleich um eine Sortierung in der Suche zu definieren ?

Mit dieser Funktion wäre die KISS Software noch viel flexibler :)

Edit: 3.) Eine allgemeine FAQ mit diversen "Erklärungen" und z.B.: nicht funktionieren der Aufgabe einer neuen Anzeige etc. für User die neu auf die Seite kommen.
Zusätzlich soll dem Admin die Möglichkeit gegeben werde um eigene FAQ zu ergänzen.


Zum Abschluss:

Gibt es hier im Forum eine genaue Übersicht aller NEUEN Funktionen die Ende des Jahres tatsächlich realisiert werden ?

Vielleicht könnt Ihr eine Umfrage(vorher an alle Mitglieder einen Newsletter verschicken) hierzu starten welche neuen Funktionen sich die Mitglieder am meisten wünschen (und zusätzlich ob sie in der Pro oder Free zur Verfügung stehen sollen) - und evtl. eine Umfrage wie viel € jeder bereit wäre auszugeben.

Falls welche von mir gewünschte Funktionen programmiert werden sollten, stehe ich gerne als Tester zur Verfügung.

PS: Ich wäre für die div. neuen (und welche mir noch einfallen sollten) bereit bis zu € 100,- Zuzahlung zu leisten.

Last edit: 29 Jul 2013 21:05 by Empire.1985.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information