Einige Fragen zu Beginn

Mehr
21 Jan 2010 17:00 #246

Bitte nicht hauen, aber... was heißt das? :( Und wie kann ich es feststellen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2010 11:55 #244

Ein 500er Fehler ist in der Regel ein Umleitungsfehler, bei dem der Server einer URL keine korrekte IP zuordnen kann.

Sitzt dein Server eventuell hinter einem Proxy?


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2010 23:39 #243

Mossad schrieb:
O.K. das war schon mal ein guter Hinweis. Die betreffenden Anzeigen sind gelöscht und neu geschrieben. Jetzt geht\'s.

Das habe ich jetzt auch getan, also die Rechte des Ordners auf 0755 gesetzt, hilft aber auch nicht weiter. Ich bekomme immer noch den Fehler 500. \"Beim Aufruf der angegebenen URL ist ein interner Server-Fehler aufgetreten. \"

Wäre schön, wenn da noch jemand eine Idee hätte, woran es liegt. Ansonsten finde ich diese Komponente nämlich echt gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2010 23:13 #242

Bei diesem Link
hat wahrscheinlich eine SEO Komponente den korrekten Link umgebaut.

Korrekt müsste er so lauten:
www.pferde-in-duesseldorf.de/index.php?o...ser&id=1&task=viewad

Die ID Nummer der Anzeige existiert nicht mehr, möglicherweise ist sie bei einer SEO-Komponente aber noch im Cache drin.
Die Bilder werden immer im Ordner <root>/images/ksadvertiser/Uxx gespeichert, wobei Uxx das Benutzerverzeichnis des angemeldeten Benutzers ist. Für den Joomla Admin in der Regel U62.

Beim Hochladen versucht die Komponente automatisch, die Rechte auf 0755 zu setzen.


Der schwere Vogel bricht den Ast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2010 22:32 #241

DocChicago schrieb:
O.K. in welchen Ordner müssen die Bilder denn, und welche Rechte müsste dieser haben? Ich habe jetzt dem Images-Unterordner ksadvertiser sowie allen seinen Unterordnern die Rechte 0777 gegeben, funktioniert aber immer noch nicht.

Was den Fehler 404 angeht: Bei Klick auf den Anzeigentitel wird der Link
www.pferde-in-duesseldorf.de/index.php/a...gen?id=2&task=viewad
aufgerufen.
Die Syntax kann meines, zugegebenerweise nicht besonders ausgeprägten, PHP-Wissens nach, so nicht richtig sein, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2010 20:16 #240


Im Header stehen immer nur die Milestone-Versionen, also 1.5.30, 1.5.40 usw.
Die letzten Zahlen bezeichnen nur Fehlerkorrekturen. Die aktuelle Version steht im Footer der Komponente. Hier auf dieser Seite findest du im Downloadverzeichnis immer die aktuellste Version.

Im Pulldown-Menü steht erst dann was, wenn bereits ein Bild hochgeladen wurde. Der Interne Server Fehler muss etwas mit den Rechten des Servers zu tun haben. Ebenso der Fehler \"404\".

Die Anregung ist gut, vielen Dank dafür. Wir werden die Möglichkeit in einer der nächsten Versionen mit berücksichtigen. Momentan geht es noch nicht und man müsste die ksadvertiser.html.php hacken.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.