eMail-Versand kommt beim Anzeigenschalter nicht an

Mehr
26 Sep 2016 17:31 #6868

Wir arbeiten noch an diesem Problem (und an einem anderen). Sobald diese behoben sind, wird es eine neue KISS Advertiser Version geben. Bitte noch etwas Geduld.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Folgende Benutzer bedankten sich: Willibald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2016 17:51 #6867

Hallo DocChicago,
wie weit sind die Überprüfungen gediehen? Liebe schon Ergebnisse vor?
Trotz weiterer Test von meiner Seite kommen keine befriedigende Ergebnisse zustande.
Der Anzeigenschalter erhält weiterhin keine Nachricht, wenn auf sein Angebot geantwortet wird.
Herzliche Grüße
Willibald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2016 12:28 #6821

Weder ein Webportalnutzer noch ein dem Portal Fremdnutzer erhalten eine Benutzerbenachrichtigung. Meine Zwischenmeldung war wohl eher ein Wunsch.
Die Web-Administratoren und die KISS-Administratoren - sofern sie in der Alternativadresse eingetragen sind - erhalten eine Systemnachricht über den neuen Eintrag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2016 11:54 #6820

Bitte prüfe mal, ob die Nachricht an einen der Benutzer des Webportals geschickt wurde.

Beim Nachrichtenversand an einen Anzeigeneigentümer prüft KISS Advertiser zunächst, ob der Anzeigeneigentümer auch ein Benutzerkonto hat. Wenn ja, wird die Email-Adresse als Empfängeradresse genommen, die im Benutzerkonto hinterlegt ist (weil diese Adresse immer stimmt, sonst könnte sich der Benutzer nicht anmelden).

Wenn der Anzeigeneigentümer kein Benutzerkonto hat, wird die Email-Adresse genommen, die in der Anzeige hinterlegt ist.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2016 10:54 #6819

Wir prüfen gerade die Email-Weiterleitung unter verschiedenen Einstellngen.
Die Anhänge sind nicht mitgeschickt worden, ist aber auch nicht nötig, wir wissen bescheid, worum es geht :)


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2016 10:52 #6818

Hallo DocChicago,
die Benachrichtigungen an die Alternativadresse der Administratoren ist erfolgt.
Gruß
Willibald
PS.: Beim Verschicken der angekündigten Anhänge kam eine Fehlermeldung, dass die Dateien zu groß seien. Sind den die Anhänge angekpmmen??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.