Bild einfügen über FE funktioniert nicht

Mehr
15 Nov 2010 11:17 #2613

bremendeluxe schrieb:

Danke. Habs versucht. Hat aber auch nichts gebracht.

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2010 11:13 #2597

Hallo Ahost1903,

es sieht so aus, als ob die Verzeichnisrechte für das Bildverzeichnis nicht stimmen, denn manche Bilder werden nicht korrekt angezeigt.

Setze mal die Verzeichnisrechte für das Bildverzeichnis images/ksadvertiser und alle Unterverzeichnisse und Dateien auf 0755.

Außerdem hast du noch eine ältere Version laufen 1.5.55 - installiere mal bitte die neue Version 1.5.58 (vorher Backup nicht vergessen ;) )


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2010 01:38 #2596

Guten Abend, schalte doch mal die SEF funktion im Joomla Backend aus ! Das hat bei mir auch Probleme gemacht...


Gruß Malte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2010 10:21 #2589

Hallo Doc!

Ich bin kein Profi auf dem Gebiet, darum bin ich auch sehr darauf angewiesen, dass das Modul einfach funktioniert. Gern sende ich dir aber den Link zu unserer Seite:
www.arcus-betriebsrat.at/index.php/kleinanzeiger.html

Normal ist der Kleinanzeiger nicht öffentlich sondern nur für MitarbeiterInnen in unserem Betrieb. Werde ihn nachher auch wieder auf \"Registriert\" setzen.

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2010 11:55 #2582

Hast du vielleicht im Frontend eine .htaccess Datei, die dem Server sagt, dass er bestimmte Sachen nicht darf?

Kannst du mal einen Link zu deiner Seite posten, dass wir uns das mal ansehen können?


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2010 11:35 #2580

Bei mir funktioniert der Bilderupload über das Frontend jedenfalls noch immer nicht. Schade! :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.