- Forum
- /
- KISS Support Forum
- /
- Software Forum
- /
- KISS Advertiser
- /
- Ihre Vorschläge
- /
- Zahlungs-Teil abschaltbar
Zahlungs-Teil abschaltbar
Darauf würde ich nicht wetten, vor allen Dingen ohne Handbuch/Einweisung.
auch absichtliches darf nicht sein. Wie willst du später jemanden nachweisen, wass in seinem Modell gestanden hat. Nicht jeder behält sein Leben lang die selben Modelle. Märkte ändern sich, Konkurrenz schläft nicht, usw.
Um so wichtiger ist, dass die Zahlungsmodelle erhalten bleiben, aber nicht aktuelle sollen vom Kunden auch nciht buchbar sein.
das Zahlungsmodell habe ich leider immer noch erst zum Teil verstanden. Der Zusammenhang zwischen den ersten drei Einstellungen ist mir nicht definitiv klar.
Heißt: Wenn auf Kunde bezogen, kann er in der Zeit \'Nutzungsdauer\' die Anzahl \'Anzeigen pro Zeitraum\' aufgeben!?
Bezahlung \'nach Anzeigenhäufigkeit\' kann ich unter \'Anzahl Aufrufe\' einstellen: Klicks? oder Views?
Ist Aussage (als Beispiel) richtig? Inserat-Kosten pro 500 Klicks auf die Summe Ihrer Anzeigen. Oder 500 Klicks?/Views? je Anzeige? Anzeigen bleiben so lange online bis die Klicks/views erreicht sind.
Ein vorheriges Löschen ist eine andere Sache.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Momentan kann man ein Zahlungsmodell noch löschen, wenn es Anzeigen enthält. Wir sind davon ausgegangen, dass ein Administrator weiß was er tut, wenn er ein Modell löscht.
Um es gegen versehentliches Löschen zu sichern, werden wir eine Prüfroutine einbauen und eine Warnmeldung rausgeben, wenn das Modell noch in Benutzung ist.
Modelle sind übrigens nicht Anzeigen zugeordnet, sondern Benutzern. Wenn ein Benutzer einem Modell zugeordnet ist, das nicht existiert, wird er automatisch dem Standardmodell (kostenlos) zugeordnet. Das Standardmodell ist nicht löschbar.
Meinst du damit das Modell oder den Preis im Artikel? Sonderpreise müssten eigentlich Artikeln zugeordnet sein, ansonsten würden sie ja modell-weit gelten. Oder ist das Absicht?
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Denkanstoß
Im BE Zahlundskonditionen on-/offline schaltbar machen. (sichtbar/unsichtbar im FE)
Dass sie nicht entfernt werden können ist wegen der Logik klar ??
Aber wenn ich ein Preis-Angebot machen will, und dies z. B. zeitlich begrenzbar stellen will, komme ich in Schwierigkeiten, da es der Kunde immer sieht, solange es existiert.
Kann man eine Zahlungsmodell löschen, wenn Anzeigen darin gebucht sind? Was passiert mit der Logik?