Ansicht und Darstellung auf Ipad und Android

Mehr
18 Dez 2015 20:22 #6573

Habe noch etwas gefunden, in der mobilen Ansicht fehlen diese Daten die ich rot umrandet hab. Also die komplette Anzeige rechts. Auf dem PC wird alles korrekt angezeigt, auch die Pfade sind die selben.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2015 19:45 #6572

Habe das selbe Problem unter anderem auf meinem Android Tablet. Aber ich habe etwas festgestellt, wenn ich mich als User einlogge, dann auf den Kleinanzeiger geh und dort auf Konto, dann sind bei meinen eingetragenen Anzeigen keine ID Nummern vergeben. Kann es damit zu tun haben? Da steht hinter dem Schlüsselsymbol eine 0
Klicke ich einen Artikel an und geh auf Allgemein dann steht dort aber eine ID Nr. drin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2015 13:22 #6566

Wir haben eine Reparaturdatei per Email geschickt.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2015 08:51 #6564

Hallo liebes Admin Team,
leider keine Änderung.
Es liegt an der Mobilen Version!
Hier der link zum Testen
nr.disson.net/index.php/regio-anbieter?view=item&id=1:test

Hier kommt auf Ipad oder.. Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden!

PS. Später brauchen wir die Vollversion und haben hier noch einiges vor, wo wir Ihre Hilfe
benötigen. Daher würden wir auch gerne, wenn es so weit ist mit Ihnen einen Direkten Kontakt
herstellen.
MFG Gerald Giesler


Hardware nennt man die Teile eines Computers die man treten kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2015 16:00 #6563

Hat jetzt geklappt!
Habe beim Virenprogramm "Avira" alles deaktiviert und neu heruntergeladen.
OMG
sorry, auf die Idee kommt man halt nicht immer gleich.


Hardware nennt man die Teile eines Computers die man treten kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2015 14:48 #6562

Auch das ZIP Archiv ist getestet und entpackt bei uns einwandfrei. Vielleicht ist beim Herunterladen etwas schief gegangen. Bitte versuche es noch einmal.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.