Probleme bei Installation auf Joomla Version 3.9.23

Mehr
15 Dez 2020 22:57 #7321

Normalerweise sollte die Installation über den Installer im Joomla-Backend problemlos laufen. Auf welchem Server soll die Komponente installiert werden?

Ist es ein Internetserver eines gängigen Providers oder ein Homeserver wie z. B. XAMPP oder LAMPP? Die sind häufig so restriktiv konfiguriert, dass KISS Advertiser so gut wie nichts darf.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2020 16:30 #7320

Guten Tag,
als Neuling habe ich Probleme mit der (zunächst) "Free Version" von KISS-ksadvertiser (KISS-Annoncenmarkt).
Meine Homepage: gartengeräte.derlkw.com
Joomla Version 3.9.23
PHP Version: 7.2
Ich möchte gerne nach einem funktionierendem Test der "Free-Version" eine Lizenz für die Vollversion kaufen.

Ich habe versucht den KISS-Annoncenmarkt in allen möglichen Varianten zu installieren; über Paketdatei hochladen/installieren (Backend Joomla), über Verzeichnis per FTP erstellen und eine entpackte Datei von KISS darin hochladen und weiteres.

Leider kein Erfolg.

Auch habe ich in Joomla unter Modules und Plugins eine Komponente von KISS gesucht, nichts gefunden.

WO ist bitte mein Fehler?

Ich bedanke mich schon jetzt für eine Hilfe.

DANKE!

Letzte Änderung: 15 Dez 2020 16:32 von derlkwcom.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.