Design des 'KISS Karussell' schlägt auf KUNENA-Forum durch

More
13 Oct 2020 21:00 #7294

Guten Abend!

jetzt habe ich den KISS Advertiser soweit und meine Beispiele werden auch im KISS Karussell-Modul angezeigt.
Hier laufen jetzt die Einträge im 5sek-Takt durch, Pfeile werden angezeigt.

Allerdings tauchen die Pfeile nun auch im KUNENA-Forum auf und zerstören dort die Anzeige.
Schwer zu beschreiben...

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Oct 2020 21:01 #7295

Deaktiviere ich das Modul (KISS Karussell), ist das KUNENA Forum wieder ok...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Oct 2020 20:17 #7296

Es kann sein, dass eine CSS Datei die CSS von Kunena beeinflusst, wenn sie die gleichen HTML Steuerelemente zu stylen versucht. Dann sollte das Karussell Modul nicht neben Kunena laufen. Dies kann man im Modul abschalten, in dem man die Menüzuordnung des Moduls bearbeitet.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
The following user(s) said Thank You: djquickwilli

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 Oct 2020 01:14 #7297

Damit kann ich leben. Danke!
Ich habe die Anzeige des KISS Karussell Moduls nun über die Zuweisung (Menüeintrag Ausblenden) ausgeblendet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information