Backend Funktion nicht aktiv
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Das haben wir auch schon vermutet. Memory 512 MB sollte ausreichen.
Können wir noch mal den Screenshot des anderen Servers mit einer etwas höheren Auflösung haben? Die Fehlermeldungen sind schlecht zu lesen. Am besten per Email an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- JanWarnicki
- Topic Author
- Senior Member
-
- Thank you received: 1
Bei einer parallelen Installation Ihrer Komponente unter einer anderen Webseite, die auch beim gleichen Provider als Joomlaseite geführt wird aber noch unter der PHP Version 7.2.33 läuft sind alle Menüfunktionen Ihrer Komponente in Betrieb. Das Memory-Limit steht auf 512M
- Siehe Anhang
Als wir diese Testumgebung dann auf die Version 7.4.10 aktualisiert haben, waren die Funktion der Menüführung immer noch intakt.
Der Menüfehler kann also nicht an der PHP version liegen.
Viele Grüße
Jan Warnicki
- JanWarnicki
- Topic Author
- Senior Member
-
Die verfügbaren Memorys haben wir auf maximal 2048M erhöht.
Keine Änderung der Klickschleife. Eine Führung in das Untermenü kommt nicht zustande.
Herzliche Grüße
Jan Warnicki
- JanWarnicki
- Topic Author
- Senior Member
-
Danke für Ihre schnelle Testung der aktuellen Version und Ihre zeitnahe Antwort.
Frage: Wie kann ich die "Verfügbaren Memorys" erhöhen?
Folgende Aktionen habe ich nun zu Ihren Anregungen durchgeführt:
1. Zweimalige Neuinstallation der Komponente - die Funktionsschleife ist erneut vorhanden
2. Einstellen des "Error-Reports" erstellen von zwei Screenshots bei Aufruf der Komponente im Backend und beim Klicken des Buttons: "Kategorie Neu" siehe Anhang.
3. Download der Log-Meldungen vom heutigen Testtag vom Provider
Zu 3: Ich kann Ihnen diese Log-Meldungen auch per E-Mail senden.
Herzliche Grüße
Jan Warnicki
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Wir haben die Komponente auf einem unserer Server mit PHP 7.4 getestet. Sie läuft (bis auf die eine Fehlermeldung) einwandfrei und lässt sich auch problemlos bedienen. Es können Kategorien, Anzeigen und andere Eintragungen angelegt und bearbeitet werden.
Die Ursachen auf Ihrem Server müssen also woanders zu suchen sein.
Gibt es irgendeine Fehlermeldung bei eingeschaltetem Error Report wenn eine Kategorie angelegt wird? Eventuell hilft eine Erhöhung des verfügbaren Memorys oder auch eine Neuinstallation der Komponente.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
- JanWarnicki
- Topic Author
- Senior Member
-
Danke zunächst für Ihre Antwort.
Auch mein Provider kommt zu diesem Schluss.
Wir arbeiten zur Zeit auf die Eröffnung unseres/Ihres Anzeigenmarktes zum 17.10.2020 hin.
Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre wichtige Komponente aktualisiert zu PHP 7.4 zum 17.10.2020 gemeinsam mit vorstellen könnten.
Wir können keine weiteren Vorbereitungen in der Konfiguration treffen.
Wie gesagt, die komplette Backend Menükonfiguration:
° Kontrollzentrum
° Eintragungen
° Kunden
° Abo-Modelle
° Datensicherung
° Wiederherstellung
lässt sich nicht bedienen und es erscheint auch keine Fehlermeldung beim "Entwickler-Status", sondern es ist wie als wenn beim Klicken eine Funtionsschleife durch die PHP 7.2 Rahmenparameter gesetzt ist.
Uns ist es wichtig, das unser Komponentenkauf bei Ihnen für uns nutzbar ist und würden uns freuen, wenn wir so zeitnah wie möglich ein Update von Ihnen zugespielt bekommen.
Mit konstruktiven Grüßen
Jan Warnicki