Modul zeigt immer Kategorie-Baum und Suchfeld

More
23 Sep 2020 19:17 #7264

Hallo und schöne Grüße!

Ich nutze den KISS Advertiser samt Modul zur Anzeige in einer separaten Modulposition.
Hier möchte ich einige der neusten Angebote angezeigt bekommen, allerdings nur 2-3 und ohne den Kategorie-Baum und das Suchfeld.
Wenn ich das im Modul abschalte, passiert das auch, aber nur auf den Seiten, die den Kiss-Advertiser anzeigen, z.B. wenn ich per Menüeintrag die Kategorie-Übersicht im Contentbereich aufrufe oder ein Eintrag angezeigt wird. Befinde ich mich aber zb. auf einer anderen Seite im Projekt (Startseite zb.), dann zeigt mir das Modul an selber Position immer den Kategoriebaum und das Suchfeld.

Andere Optionen, wie zb. Preis o.ä. sind ausgeblendet, wie gewünscht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Sep 2020 09:53 #7266

Das KISS Advertiser Modul dient dazu, auch bei komplexen Anzeigemärkten mit vielen Kategorien die Übersicht zu behalten. Deshalb zeigt es immer den Kategorie-Baum an, wenn es außerhalb von KISS Advertiser benutzt wird. Innerhalb von KISS Advertiser kann der Baum abgeschaltet werden, da der Advertiser selbst schon eine Kategorieanzeige mit Suchfunktion hat.

Wenn außerhalb von KISS Advertiser lediglich Anzeigen angezeigt werden sollen, empfiehlt sich das Modul KISS Karussell.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
The following user(s) said Thank You: djquickwilli

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information