Anzeigen-Anzahl in der Kategorieübersicht wird nicht korrekt dargestellt

Mehr
24 Okt 2018 15:14 #7163

Hallo zusammen.
Leider stimmt die Anzahl der Anzeigen in der Kategorieübersicht nicht mit der tatsächlichen Anzahl der Anzeigen überein.
Öffnet man die Kategorie weichen die Anzahlen ab. Siehe immoservice-bautzen.de/cms/index.php/ads
Was kann man diesbzgl. tun, woran könnte es liegen?

Anhänge:
Letzte Änderung: 24 Okt 2018 15:15 von Immoservice.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2018 13:03 #7166

Die Zahlen werden nach dem Muster 0|1 angezeigt, wobei die erste Zahl die Anzahl der Unterkategorien ist, die zweite Zahl die Anzahl der Anzeigen in allen Kategorien und Unterkategorien. Deaktivierte Anzeigen werden dabei mitgezählt.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Folgende Benutzer bedankten sich: Immoservice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2018 11:32 #7172

Hallo DocChicago.
Okay! Dann verstehe ich die Darstellung, aber bin etwas irritiert darüber, warum man gerade an dieser Stelle deaktivierte Anzeigen dort aufgelistet bekommt, oder wem es nutzt einem die Anzahl der Unterkategorien dort angezeigt zu bekommen.
Ich empfinde ich es nicht gerade als Feature, und würde es dann deaktivieren müssen. Die Anzeige der Anzahl von lediglich aktiven Anzeigen habe ich von dieser Funktion erwartet, bzw. würde diese mir genügen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen