Eintragung Detailansicht an falscher Position

Mehr
05 Okt 2018 20:43 #7158

Dankeschön für die ksadvertiser.php! Ich habe diese gerade in Firefox, Chrome, und Edge größtenteils erfolgreich getestet!
Jetzt gibt es anscheinend nur noch ein Problem mit den beiden Seitenmodulposition speziell in der Ansicht "Ganzseite ohne Tabs" (siehe Screenshot im Anhang). Aber auch hier gibt es zumindest einen Teilerfolg, der Footer sitzt wieder am richtigen Platz! Es betrifft anscheinend nur noch diese spezielle Ansicht. Die Einstellung Templateprobleme Ja bewirkte diesbzgl. leider nichts..

Anhänge:
Letzte Änderung: 05 Okt 2018 20:53 von Immoservice.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen