E-Mail_Text anpassen
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Der Schlüssel ist jeweils das Element, an dem KISS Advertiser den anzuzeigenden Text erkennt. Der Schlüssel darf nicht geändert werden.
In der Sprachdatei folgt dem Schlüssel ein Gleichheitszeichen und dann der anzuzeigende Text, in doppelten Anführungszeichen.
Um einen Text zu ändern, muss ein sog. Override erstellt werden. Zu diesem Fall auf 'Neu' klicken und in die darauffolgende Maske unter 'Schlüssel' folgendes eingeben:
KISS_MAIL_NEWENTRY_USER_BODY
Unter Text müsse dann folgendes eingegeben werden, wobei man den Text dann entsprechend anpassen könnte:
Hallo %s,\nwir danken Ihnen für Ihre Eintragung auf %s. Nachfolgend noch einmal die Eintragungsdaten:\n-------------------------------------------------------------------------------------------------------\nEintragung Nr. - %s\nEintragung Titel - %s\n\nEintragung Kurztext - %s\n\nAngelegt am - %s.\nAblaufdatum - %s.\nLink zur Eintragung: %s\n\nBitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, sie wurde automatisch generiert und dient nur zur Information.
Zu beachten sind hier die Einfügungszeichen %s die für jeweils eine Einfügung (z.B. der Kundenname) stehen. Ihre Position und Anzahl darf nicht verändert werden. Weiterhin die Satzende-Zeichen \n die für die Wagenrücklauftaste (Return-Taste) stehen. Nach einem \n wird jeweils eine neue Zeile angefangen. Der Text darf keine doppelten Anführungszeichen " enthalten.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, Texte anzupassen. Hierzu gibt es im Kontrollzentrum den Button 'Sprachen bearbeiten'. Da der Emailtext Steuerzeichen und Einfügungsplatzhalter enthält, erfordert eine Änderung des Textes ein paar Grundkenntnisse in HTML und PHP, sonst könnte man den Text unbrauchbar machen.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Please Log in or Create an account to join the conversation.