Beispieldaten

Mehr
18 Apr 2018 13:42 #7086

Die Vollversion kann über die Demo-Version drüberinstalliert werden. Die Daten bleiben dabei erhalten.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Folgende Benutzer bedankten sich: raihe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2018 12:48 #7085

Vielen Dank für die Info. Allerdings habe ich alle <prefix>_ksads_Daten in der Datenbank gelöscht und nicht nur die Tabelle <prefix>_ksads_backups. Nach der Neuinstallation war alles auf Null.

Dennoch eine weitere Frage: Wenn ich die Vollversion kaufe, muss diese dann neu installiert werden oder wird die Vollversion über die Installierte Version: 2.5.24 überschrieben?

Mehr
17 Apr 2018 17:07 #7084

Beispieldaten werden bei der Installation gleichzeitig als Datensicherung angelegt. Bei Deinstallation der Komponente bleiben die Datensicherungsdaten erhalten. Man kann sie manuell löschen. Sie sind im Verzeichnis /administrator/backups/ksadvertiser. Gleichzeitig bleibt die Tabelle <prefix>_ksads_backups in der Datenbank erhalten. Diese kann man ebenfalls löschen, wenn man KISS Advertiser deinstalliert hat. Dann sollte die Komponente wieder auf Null gesetzt sein.

Wir prüfen, warum die Fehlermeldung angezeigt wird und werden den Fehler schnellstmöglich beheben. Danke für die Rückmeldung

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Mehr
17 Apr 2018 14:11 #7083

Installierte Version: 2.5.24 (Demo) - Meine Joomla-Version 3.8.6
Hallo und guten Tag,
ich habe heute die Demo-Komponente com_ksadvertiser.zip installiert und auf Beispieldaten geklickt - so weit so gut. Nun wollte ich eigene Kategorien anlegen und die Beispieldaten-Kategorien löschen, es erschien diese Fehlermeldung:

Nachdem ich die Komponente deinstalliert und dann neu installiert habe, sind die Beispieldaten-Kategorien weiterhin vorhanden:

Was muss ich machen, um die Komponente wieder auf NULL zu setzen?
Wenn ich die Vollversion kaufe, muss diese dann neu installiert werden?
Für eine Rückmeldung besten Dank vorab.
Gruß
raihe
Systemstatus:

Anhänge: