Anzahl Artikel
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Die Anzahl kann man nicht getrennt ausweisen. Wenn mehrere Artikel angeboten werden, kann dies im Angebotstext stehen. Eine Eingabe der Anzahl in einem getrennten Datenbankfeld würde Sinn machen, wenn eine Lagerhaltung dahinter wäre, die beim Verkauf gleich den Artikel vom Lager abbuchen würde.
KISS Advertiser ist jedoch eine Kleinanzeigenplattform und kein Shopsystem. Deshalb gibt es keine getrennte Lagerhaltungsinformation.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- freewilly002
- Topic Author
- Junior Member
-
- Thank you received: 0
Danke! Ich meine, habe mehere gleiche Anzahl /Artikel. zb. habe 3(Stck.)x Decke anzubieten! cu Harald
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Die Anzahl der Artikel, die pro Kategorieauflistung angezeigt werden, wird durch die Joomla - Grundeinstellungen bestimmt. Diese werden im Joomla - Kontrollzentrum eingestellt: System->Konfiguration->Standard-Listenlänge (Standardeinstellung: 20)
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
- freewilly002
- Topic Author
- Junior Member
-
- Thank you received: 0
Wo ich die Anzahl der Artikel einstellen?
Danke! cu Harald