Fehler beim löschen eines Eintrags

Mehr
28 Aug 2017 12:44 #7030

KISS Advertiser läuft (wie andere Komponenten auch) unter PHP 7.0 problemlos - hier auf diesem Web Portal läuft ebenfalls PHP 7.0.

Man könnte evtl. noch ein weiteres Downgrade auf 5.6 probieren, um zu sehen, was passiert. Oder, wie die Fehlermeldung schon sagt, in den Server-Logs nachschauen, ob vielleicht eine etwas konkretere Fehlermeldung vorliegt.

Manchmal liegt es auch an der MySQL Version, dass dieser Fehler auftritt.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2017 15:22 #7027

Das passiert wenn ich auf PHP 7.0 zurück setze:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2017 12:52 #7026

Diese Fehlermeldung wird durch PHP verursacht. Bei der neuesten Version PHP 7.1 ist es nicht mehr erlaubt, Funktionen ohne Parameter aufzurufen, wie z.B. delete(). Es müsste dann z.B. delete($irgendwas) heißen. Dieses Problem haben viele Komponenten. Momentan hilft es, die PHP Version von 7.1 auf 7.0 downzugraden, dann tritt der Fehler nicht mehr auf.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2017 18:46 #7024

Hallo,

nachdem das Templateproblem erledigt ist hab ich nun folgendes:
Als User einloggen, geht, Anzeige beantworten/aufgeben/ geht prima. Im Backend als Superadmin kann ich aber keine bestehenden Einträge löschen, da kommt dann diese Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten!
0 Too few arguments to function KissGeneralCpModelKissGeneralComment::delete(), 0 passed in /var/www/web806/html/computixwelt/administrator/components/com_ksadvertiser/controllers/kissgeneralcomments.php on line 51 and exactly 1 expected

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.