Kiss Modul

Mehr
#6893

Erst mal super das ihr immer einem hilft
Meine Frage bei dem Kiss Modul ist das Haus mit der Beschreibung Kategorie Übersicht als link zu den view=Kategorie ist es möglich das nicht Kategorie Übersicht sondern direkt view=Kategorie aufgerufen wird oder gibt es eine Möglichkeit die Haupt-Kategorie Ansicht in eine bestehend Seite ein zu füge

Letzte Änderung: von Franz123.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#6895

Das Haus (home) muss immer auf die Hauptübersicht der Kategorien zeigen, da dies die einzige Ansicht ist, die sich nie ändert.

Im Modul kann man z.B. einstellen, dass nur Kategorien angezeigt werden, die auch Anzeigen enthalten. Die Ansicht kann sich also dynamisch ändern. Die Hauptansicht zeigt jedoch immer die Hauptkategorien an, egal ob sich Anzeigen darin befinden oder nicht.


Informatik könnte so einfach sein, wenn sie nicht so Hardware. Aber wenn Informatik Software, hieße sie ja auch BWL.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#6897

Ok gibt es andere Möglichkeiten da ich das Tempelt Helix3 benutze und meine Seiten mit Sp Page Builder erstelle wenn ich ein Wrapper Modul erstelle und den link http://meine seite/ index.php? Option=com_ksadvertiser&view=categories einfüge und das Modul anzeige erscheint auch die Seite wie sie es soll aber mein Menü ist dann doppelt :whistle:

Anhang:
Letzte Änderung: von Franz123.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#6898

Das scheint am Template zu liegen, dass da einiges durcheinandergeworfen wird. Schon mal mit der Einstellung "Template-Probleme = Ja" versucht? (Im KISS Advertiser Kontrollzentrum -> Optionen)


Informatik könnte so einfach sein, wenn sie nicht so Hardware. Aber wenn Informatik Software, hieße sie ja auch BWL.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#6899

Ja habe 5 Templet versucht immer das gleiche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#6900

Wenn es mit verschiedenen Templates nicht funktioniert und die Einstellung 'Template-Probleme = Ja' keine Abhilfe bringt, ist möglicherweise eine Javascript oder CSS Datei von Joomla überschrieben worden. Templates überschreiben schon mal die Jquery Dateien.

Dann hilft häufig, die Originaldateien des Joomla Auslieferungspakets wieder auf die Seite zu kopieren.


Informatik könnte so einfach sein, wenn sie nicht so Hardware. Aber wenn Informatik Software, hieße sie ja auch BWL.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.