Anzeige im Frontend fehlerhaft

More
12 Sep 2014 03:18 #6182

Danke für die Info.

Ist für mich aber doch komplizierter, als ich dachte.
Keine Ahnung, wo ich die Breite in der Datei ksadvertiser-custom.css einstellen kann.

Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Sep 2014 13:12 #6175

Die CSS Datei ist im Frontend zu finden unter /components/com_ksadvertiser/assets
Sie heißt ksadvertiser-grey (dies ist die voreingestellte Datei) oder -blue -red -green ... je nachdem, welche Farbe im Backend gewählt wurde. Es gibt auch die Möglichkeit, eine eigene CSS Datei zu benutzen, diese heißt ksadvertiser-custom.css und wird bei jeder Datensicherung mitgesichert.

Bei Änderungen am Design sollte man diese benutzen, da sonst bei jedem Update die Änderungen überschrieben werden.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

More
09 Sep 2014 04:08 #6173

Habe jetzt die Version 2.5.04 aufgespielt (paraguay-rundschau.com).

Die Seiten werden zwar im Mittelteil angezeigt, sind aber etwas zu breit. Die Formulare (für neue Anzeige) gehen über den rechten Rand hinaus und auf der Detailseite ist der rechte Teil zu schmal, um alles darzustellen. Geht ebenfalls über die rechte Begrenzung des Mittelteils hinaus, das insgesamt 540 px Breite hat.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um CSS-Einstellungen handelt. Wo sind diese zu finden?

Bei der Anzeige aller Anzeigen gleichzeitig. wird auch nach dem Update noch ein Fehler gemeldet. Könnt ihr den nicht eliminieren? Oder den Button einfach entfernen, denn bei vielen Anzeigen macht es sowieso keinen Sinn, ALLE Anzeigen gleichzeitig aufzurufen.

Gruß aus Paraguay
dwanner