Constant DS already defined

More
16 Jun 2014 22:30 #5958

Ich bekomme im Backend die folgende Meldung:

Notice: Constant DS already defined in /www/administrator/components/com_ksadvertiser/constants.php on line 29

Es scheint sonst alles zu funktionieren.

(Joomla 3.3.1 & Kiss Advertiser PRO 2.5.00)

Last edit: 17 Jun 2014 22:43 by mdanes.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Jun 2014 22:28 #5967

Beim anlegen einer neuen Kategorie kommt der folgende Fehler:

Notice: Constant DS already defined in .../www/administrator/components/com_ksadvertiser/constants.php on line 29
Notice: Undefined index: uid in .../www/administrator/components/com_ksadvertiser/models/ksadvertisercat.php on line 146
Fatal error: Call to undefined function JDate() in .../www/administrator/components/com_ksadvertiser/models/ksadvertisercat.php on line 172

Das Anlegen ist nicht erfolgreich.

Last edit: 17 Jun 2014 22:37 by mdanes.

More
17 Jun 2014 22:33 #5968

Nochmal neu installiert und die folgende Fehlermeldung erhalten:

KISS Advertiser - Ein Kleinanzeigenmarkt mit großem Funktionsumfang und zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten.

Notice: Undefined variable: msgFile in ...www/tmp/install_53a0a5689a257/script.php on line 2619
Notice: Undefined variable: msgError in ...www/tmp/install_53a0a5689a257/script.php on line 2624
Notice: Undefined variable: msgError in ...www/tmp/install_53a0a5689a257/script.php on line 2629

Last edit: 17 Jun 2014 22:37 by mdanes.

More
18 Jun 2014 17:56 #5969

Vielen Dank für die Hinweise, die korrigierte Version steht in unserem Downloadbereich bereit.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

More
18 Jun 2014 22:49 #5971

Danke, das ging schnell. Ich habe die neue, korrigierte Version getestet. Die Fehlermeldungen sind nicht mehr vorhanden. Jedoch beim durchtesten der Funktionen:

Neue Kategorie Anlegen, beim Speichern:
Fatal error: call to undefined function JDATE() in .../www/administrator/components/com_ksadvertiser/models/ksadvertisercat.php on line 170
Speicher ohne Erfolg...

Hochladen neuer Kategoriebilder:
Notice: Trying to get property of non-object in ... Probleme mit dem Template (hier Joostrap.com, Base Template)
Fehlermeldung aber sonst keine Einschränkungen.

Neue Eintragung, speichern
Fehlerfrei...

Neuer Kunde, speichern
Fehlerfrei...
Anmerkung: Nach der Auswahl Land z.B. Deutschland, Sollten unter Bundesland auch nur Bundesländer von Deutschland angezeigt werden. (Ist: Alle in der Datenbank gespeicherten Bundesländer.)

Neues Abo-Modell, speichern
Fehlerfrei...

Datensicherung
Fehlerfrei...

Wiederherstellung
Fehlerfrei..

Weitere Testergebnisse in Kürze...

Last edit: 18 Jun 2014 23:09 by mdanes.

More
19 Jun 2014 12:18 #5975

Vielen Dank für das Testfeedback, es ist sehr wertvoll für uns. In Kürze werden wir wieder eine aktualisierte Version ins Downloadverzeichnis stellen.

Zu den Bundesländern:
Sie werden jetzt bei der Installation der Komponente zu Testzwecken mitinstalliert. Zukünftig ist es vorgesehen, die regionalen Administrationseinheiten (Bundesländer, Kreise, Bundesstaaten, Kantone, Bezirke etc.) nicht bei der Erst-Installation zu installieren, sondern auf Wunsch als Erweiterung nachzuladen. Das spart Platz im Installationspaket und man kann flexibler arbeiten. Ein Riesenland wie die USA braucht z.B. nicht alle ihre 52 Bundesstaaten mit über 13.000 Counties, wenn jemand nur einen lokalen Markt in Florida anbieten will. Wir arbeiten noch an den Erweiterungs-Downloadpaketen. Bis diese fertig sind, sind die Bundesländer noch im Erstinstallationspaket.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.