Anzeigenanzahl in der Kategorieübersicht

Mehr
17 Feb 2010 13:14 #658

Beides dicke Bugs, die auch bei mir rumgeistern.
Und was auch sehr problematisch ist:

Beim Ändern der Anzahl Anzeigen oder Kategorien, die angezeigt werden sollen, durch das Dropdown unten auf der Seite, geht die SEO-URL flöten.
Wäre auch wichtig, wenn das geändert werden würde.

Puh, da ist noch einiges zu machen, aber außer Bugtracking kann man da kaum was machen ^^

Letzte Änderung: 17 Feb 2010 13:17 von Chris52249.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2010 00:42 #596

mein Problem ist entgegen gesetzt. Anzeigen werden angezeigt, obwohl sie auf Freigegeben \"Nein\" stehen. Auch wird die Anzahl in den Kategorien angezeigt.
Für was ist das Freigegeben, wenn nicht zum Sperren/Freigeben?

Muss das Ganze präzisieren: Anzeigen erscheinen in der Kategorie-Übersicht, wenn man auf die Anzeige klickt, kommt Error404. Also greift das Freigeben ja/nein eine Stufe zu spät.

Letzte Änderung: 15 Feb 2010 16:26 von ws.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2010 11:58 #591

Moin moin,

mann... so langsam ist mir das unangenehm einen Post nach dem anderen zu eröffnen... :(

Da ich aber weiß wie wichtig feedback bei einem solchen Projekt ist, mache ich es trotzdem.

Also in der Kategorie Ansicht wird selbst wenn Anzeigen vorhanden sind (0) angezeigt.


MfG Smokey-Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.