Anzeige vom 00.00.0000

Mehr
27 Feb 2010 16:32 #778

Danke für die kurze erklärung ;) weiter so ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2010 16:23 #777

Die Datumsfelder waren vorher als TIMESTAMP definiert. MySql aktualisiert TIMESTAMP Felder automatisch - was nicht weiter schlimm war, solange das Datumsfeld nicht für Berechnungen gebraucht wird.

Seit Version 1.5.35 wird es aber für Berechnungen des Anzeigenablaufs benötigt und darf deshalb natürlich nicht mehr bei jedem Speichern der Anzeige aktualisiert werden.

Ab Version 1.5.37 wird das Feld ein Datumsfeld vom Typ DATE sein, was von MySQL nicht mehr automatisch aktualisert wird.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2010 16:18 #776

Woran hats denn jetzt gelegen ?

MfG Timo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2010 11:25 #770

Leider nicht, da es ein Problem zu sein scheint, dass mit deiner Seite zusammenhängt. Wir können den \"Fehler\" hier nicht rekonstruieren.

Wir versuchen natürlich, unsere Informationen über die geplanten Major-Releases immer aktuell zu halten. Allerdings - wir konzentrieren uns auf die Entwicklungsarbeit, deshalb können wir nicht jeden kleinen Bugfix nachrichtlich dokumentieren. Wir ändern aber die Versionsnummern, sobald es etwas neues gibt. Daran kann man es zumindest schon erkennen.

Zusätzliche Probleme bereiten uns momentan ständige Angriffe von kriminellen Hackern, die die hohe Frequenz unserer Seiten für Phishing-Attacken und anderen Sch... nutzen wollen. Mindestens drei Stunden pro Tag investieren wir in Sicherungsmaßnahmen wie Ändern der Passwörter, Absichern der Formulare, Ein- und Ausschalten der Serverdienste und und und ... Das hält uns leider von unserer normalen Arbeit ab. :dry: Wir hängen im Zeitplan leicht hinterher.

UPDATE:
Der Datumsfehler ist gefixt, kommt mit dem neuen Release 1.5.37, wahrscheinlich noch dieses Wochenende.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Letzte Änderung: 27 Feb 2010 11:28 von Admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2010 01:10 #767

Also nur zur Info habe den Fehler noch nicht gefunden ... :( Ihr etwa ?

Würde es dem Team große Umstände bereiten wenn es die Nutzer über geplante neuveröffentlichungen informiert ?


Hintergrund der Frage ist das ich zur Zeit ca 30x am Tag nachsehe obs was neues bei euch gibt :D

MfG Timo

Ps Weiter so ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2010 19:01 #695

Chris52249 schrieb:Open Access rechnete damals auch so - deswegen DOS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.