Release 1.8.10 fehlerhaft

More
11 Sep 2013 20:14 #5651

Leicht gesagt: "AdBlock aus" - Welcher User der zum ersten Mal auf einer Seite landet schaltet sein "AdBlock" aus ?

Zum Glück konnte ich bei mir den Fehler beheben - Es sollte aber hier rasch ein Update geben(= Lösung ist bekannt) damit das "Problem" nicht weiter verbreitet wird ;)

Last edit: 11 Sep 2013 20:15 by Empire.1985.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Sep 2013 14:50 #5650

Das Problem mit dem AdBlock und Co. wurde schon öfters im Forum thematisiert und ist den Entwicklern sicherlich ein Begriff. :whistle:

Bis zur Behebung heißt es halt "AdBlock aus" bei der Benutzung der Kleinanzeigen. Aber zur nächsten Version soll es angeblich der Vergangenheit gehören *freu*. Technische Einzelheiten bitte im Forum suchen, da gibt es einige Threads zu.

Danke an die Entwickler für ihre nimmermüde Arbeit am Advertiser.

More
04 Sep 2013 21:37 #5614

Ok das mit den Felder funktioniert

ABER leider werden die eigenen Anzeigen unter "Mein Konto" bei aktivierten AdBlock nicht angezeigt erst wenn man diesen deaktiviert werden sie angezeigt (Fehler hab ich ja bereits im anderem Thema bereits mitgeteilt)

Attachments:
Last edit: 04 Sep 2013 21:38 by Empire.1985.

More
04 Sep 2013 17:16 #5609

Das war noch ein Fehler in der Benutzersteuerung. Wurde inzwischen behoben. Neues Release steht im Downloadbereich.

Jamais contredis ta femme. Attends jusqu'à ce qu'elle contredit soi-même.

More
04 Sep 2013 15:33 #5607

Hallo,

folgender Fehler im Release 1.8.10 vorhanden:

Im Backend hab ich das Feld: Chiffre-Anzeige und Website deaktiviert > daraus ergibt sich das man keine neuen bzw. bestehende Anzeigen ändern kann. Die Funktion "Alle Anzeigen" zeigt keine Bilder an bzw. die Anzeigen werden ohne Inhalt angezeigt.

Ein rückgängig setzen der beiden genannten Felder (auf aktiv) behebt die oben genannten Fehler leider nicht!
Es muss eine komplette Neuinstallation der KISS Software durchgeführt werden.

Ich vermute das dieser Fehler für alle Felder gilt ! Siehe auch meine Screenshots !

Ich werde vorerst dieses neue Release bei mir nicht einsetzen!
Deswegen möchte ich gerne erfahren wo / was genau bei der Version 1.8.09 ich ändern muss um die Funktion mit der Fehlermeldung (Sie müssen zuerst eine Kategorie wählen, bevor Sie eine Anzeige aufgeben können.) auf der Startseite "X Neu" zu bekommen ?

Attachments: