oxyclassifieds

More
10 Oct 2011 19:20 #4539

Hallo Bernd!

Ich habe mit Oxy nur gute Erfahrungen gemacht - es läuft super.
Wer bei einem Kleinanzeigenmarkt auf Joomla verzichten kann, dem kann ich Oxy empfehlen und mit Joomla wäre Kiss meine erste Wahl....

Aber da dies hier das Support Forum von Kiss ist, möchte ich das Thema nicht weiter erörtern. Wenn du oder sonst wer Fragen has(b)t, beantworte ich dir diese gerne per Mail.

VG Antje

Last edit: 10 Oct 2011 19:21 by anmalie.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Oct 2011 18:28 #4538

Hallo Bernd, die Frage mit den freien Feldern kannst du dir sparen... Das wurde schön öfter erfragt... Wird es im Kiss nicht geben. Zum einen ist das für Heiner (der Kiss Progger)eine zu große Fehlequelle und zum Anderen verdient Kiss mit den Erweiterungen die Sie erstellen Geld.

Ich hab 68cassifieds und oxyclassifieds getestet und habe dann vor ca. 8 Monaten zu Oxy gewechselt nachdem ich über 1 Jahr arbeit in mein nicht laufendes Kisssystem gesteckt habe. Oxy ist zwar tuerer und nicht für Joomla geeignet, dafür funktioniert es aber auch ;-)

Ich schau hier nur gelegentlich mal so rein ob es was neues gibt!

Wenn kiss eines Tages ohne Fehler funktioniert werde ich sicher auch nochmal eine Seite damit erstellen.

Viel Glück bei deiner Suche...

Gruß Malte.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Oct 2011 23:08 #4537

@Rumpel Ich wollte hier keinem zu nahe treten und ich finde auch nicht das ich unfreundlich war!
Ich hab einfach nur gefragt ob es nicht möglich ist das auch im Kiss so zumachen...

@Antje Wie sind denn deine Erfahrungen mit Oxyclassifieds ? Ich hab da halt nur die Online demo getestet. Läuft das ding fehlerfrei?

LG Bernd

Last edit: 09 Oct 2011 23:09 by Berni.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Oct 2011 20:09 #4536

@Antje

Vielleicht hast du recht... :laugh:

Ich denke, wer freundich fragt, erhält hier auch eine freundliche Antwort B)

Liebe Grüsse
Rumpel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Oct 2011 19:44 #4535

Hallo Bernd!

Wie bist du denn auf Oxyclassifieds gekommen?

Ich nutze nämlich Oxyclassifieds inzwischen auch seit März...

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Kiss eine der besten Kleinanzeigenkomponenten für Joomla ist. Nur leider hatte ich meist nach Updates Probleme und musste immer wieder Fehler suchen, was eine Menge Zeit in Anspruch nahm. Zusätzlich vermisste ich auch die frei definierbaren Felder in Kiss.
Zwischendurch setzte ich noch große Hoffnungen auf Sobi Pro. Nach Veröffentlichung von Sobi Pro musste ich jedoch enttäuscht feststellen, dass man dort wirklich nur abgezockt wird....

So bin ich dann letztendlich zu Oxyclassifieds gekommen.

Kiss behalte ich auf alle Fälle im Auge, verfolge auch regelmäßig mit, was sich Neues tut und irgendwann werde ich es auch mal wieder testen, nur momentan fehlt mir dazu leider die Zeit.

@Rumpel: Vielleicht wollte Bernd nur fragen, ob es nicht möglich ist, Kiss so ähnlich wie Oxy aufzubauen?!

VG Antje

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Oct 2011 18:35 #4534

Dann nutz doch einfach oxyclassifieds - so schwer kann\'s doch nicht sein, oder? B)
Kostet halt auch ein wenig mehr....

Gruss, Rumpel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.