Nutzungsdauer

More
04 Sep 2011 12:56 #4443

Hallo Doc,

ich denke ich habe ein ganz einfache Frage, aber ich blick es einfach nicht - Nutzungsdauer wofür steht die genau und welchen Sinn hat diese? Zum Beispiel ist bei Modell Advance angegeben, eine Laufzeit von 30 Tagen und eine Nutzungsdauer von 180 Tagen?? wie ist das gemeint!

VG Ludwig

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 Sep 2011 15:57 #4446

Ich versteh darunter, daß 30 Tage die Anzeige zu sehen ist und die 180 Tage lang der Anzeigeneinsteller Zugriff auf diese seine Anzeige hat. Zum Beispiel um die Anzeige nach Ablauf der 30 Tage wieder zu aktivieren.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Sep 2011 17:37 #4451

Man muss unterscheiden zwischen Anzeigenlaufzeit und Modelllaufzeit. Bei der Anzeigenlaufzeit läuft die Anzeige z.B. nach 30 Tagen ab. Sie kann verlängert werden, wenn das Modell dies zulässt.

Bei der Modelllaufzeit läuft die Nutzungsdauer des gesamten Modells ab. Der Benutzer wird nach Ablauf der Nutzungsdauer wieder in das Standardmodell zurückgestuft und kann danach die Vorteile seines bisherigen (evtl. gekauften) Modells nicht mehr nutzen.

Ein praktisches Beispiel:
Anzeigenlaufzeit 30 Tage, Nutzungsdauer 180 Tage, 5 Anzeigen erlaubt.

Heißt: Innerhalb der 180 Tage kann der Kunde 5 Anzeigen aufgeben, die alle jeweils 30 Tage lang ab Einstelldatum gültig sind. Wenn er 5 Anzeigen aufgegeben hat, muss er erst eine löschen, bevor er eine weitere aufgeben kann. Nach 180 Tagen muss er das Modell erneut bezahlen oder er wird in das Standardmodell zurückgestuft. Wenn er einen Tag vor Ablauf der 180 Tage Modelllaufzeit eine Anzeige aufgibt, ist diese 30 Tage lang gültig, obwohl das Modell bereits abgelaufen ist.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information