Components Print

More
25 Aug 2011 18:12 #4406

Vielen Dank für den Hinweis.
Ich musste den Ordner umbenennen und in ein anderes Verzeichnis verschieben, da ich ja nicht mehr den Ordner öffnen bzw. löschen kann und habe einen neuen Printordner angelegt. Jetzt kann ich auch wieder eine Komplettsicherung vornehmen.

Dies ist wirklich ein sehr effektives Hilfeforum. Nochmals vielen Dank!

Last edit: 25 Aug 2011 18:14 by stue.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Aug 2011 12:05 #4376

Der Ordner Print enthält lediglich die Dateien für die Druckausgabe der Anzeigen. Alle Dateien in diesem Ordner können gelöscht werden, ohne dass KISS Advertiser in der Funktion beeinflusst wird. Auch die Anzeigen werden durch das Löschen im Print-Ordner nicht beeinflusst. Der Ordner selbst sollte nicht gelöscht werden.

Falls alle Stricke reißen und die Dateien sich nicht löschen lassen, kann auch der ganze Ordner gelöscht werden, er sollte dann hinterher aber mit den Benutzerrechten 0755 wieder neu angelegt werden.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Aug 2011 16:11 #4370

Hallo !

Ich habe das Problem, dass ich gestern die \"Bereinigen\"-Funktion benützt habe, daraufhin knapp 2000 Emailbenachrichtigungen erhalten habe.

Ich hatte diesen Versuch eigentlich nur unternommen, weil unter Components Print eine Datei mittlerweile 16 Megabyte groß geworden war. Mittlerweile hat sich diese Datei derart aufgebläht, dass sie sich weder mit dem FTP-Server, noch mit dem Homepage-Tool auf dem 1und1 Server direkt, mehr anzeigen lässt. Vermutlich ist sie defekt.

Deshalb meine Frage: Kann ich den Ordner einfach löschen bzw. überschreiben oder verliere ich dann alle Anzeigen.

mfg
horst

PS: Habe jetzt nach der Datensicherung nur noch 8,6 MB im Printordner, dieser lässt sich aber weiterhin nicht öffnen.
FTP versucht zwar den Ordner zu öffnen, hängt sich aber nach 12 MB auf.

Attachments:
Last edit: 23 Aug 2011 02:13 by stue.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.