Lizenzfrage

More
03 Feb 2010 22:33 #437

Wenn ich die Software jetzt für eine Firma benutzen will,
kann ich dafür eine Lizenz erwerben, wenn ja, was kostet diese?

Ich kann hier auf der Seite nichts finden oder ich bin blind (Schneeblind wahrscheinlich).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Feb 2010 12:23 #441

Die KISS Advertiser Software wird unter der Creative Commons Lizenz vertrieben. Was diese Lizenz regelt, steht hier.

Eine Kommerzielle Lizenz für unbegrenzte Nutzung für eine Firma kostet eine einmalige Lizenzgebühr von 50,- EUR (plus MWSt. falls Firmensitz in Deutschland). Dafür darf auch der Copyright-Footer entfernt werden. Nicht allerdings der Copyright - Hinweis im Programmcode, der aber für Endnutzer nicht sichtbar ist.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Feb 2010 12:33 #444

Okay, dann habe ich jetzt einen Preis.
Danke!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Feb 2010 19:55 #455

@Doc

Du hast PM...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information