Ich kann nichts anlegen im Adminbereich

More
03 Feb 2010 22:07 #434

Ich habe Kiss eben mal installiert und die Demodaten eingefügt.
Das funktioniert auch alles soweit, aber ich kann im Adminbereich keine Anzeigen hinzufügen.

Es kommt folgende Fehlermeldung:
alert(\'In dieser Kategorie können keine Anzeigen aufgegeben werden. Bitte nehmen Sie eine Unterkategorie von .\'); window.history.go(-1);

Und ja ich habe eine Kategorie ausgewählt, sogar mehrere verschiedene (natürlich alles Unterkategorien), diese Meldung kommt immer. Wenn ich im Frontend in die gleichen Kategorien eine Anzeige aufgebe, funktioniert es einwandfrei.

Jommla 1.5.15
Kiss 1.5.35
PHP 5.2.8


Wo ich grade her bin, ein Plugin oder Schnittstelle zum CB wäre toll :-)

Gruß
Kiowa

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Feb 2010 22:23 #435

Okay, einen Post vorher war bereits eine Lösung,
jetzt funktioniert alles.
DANKE!!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information