BugFix vom 16.12.2010

Mehr
17 Dez 2010 20:27 #2948

Normalerweise wird die dicke Überschrift nur bei Start der Komponente angezeigt. Der Titel wird durch Joomla generiert.

Wenn du eine fette Überschrift über jede Funktion setzen willst, suche in der Datei ksadvertiser.html.php folgenden

echo getNavigationBar($navi ...
Dies ist der Code für die Anzeige des Navigationsbalkens.

Unmittelbar davor kannst du etwa folgendes einsetzen:
echo \"<h2>\" . JText::_(\"Classified Ads\") . \"</h2>\";
Der Text \"Classified Ads\" zeigt dann Kleinanzeigen an. Die entsprechenden Texte findest du in der Frontend - Sprachdatei de-DE.com_ksadvertiser.ini


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Letzte Änderung: 17 Dez 2010 20:28 von Reservist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2010 16:32 #2946

Was müsste wo eingefügt werden, damit auch dort eine Überschrift erscheint (z.B. \"Alle Anzeigen\").

Du hast zwar recht ... da wäre dann noch ein 4. Balken ... aber es ist unschön dass nur auf der Seite dann keine Überschrift erscheint.

Da ihr derzeit nicht die Möglichkeit bietet, die Überschriften auszublenden, wäre es dann zumindest einheitlich durchgezogen.

Gruß WEC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2010 16:25 #2945

Bei \"Alle Anzeigen\" haben wir die Überschrift bewusst weggelassen.

Grund:
Es werden der Navi-Balken, der Filter-Balken und bei der PRO-Version noch der Umgebungssuche-Balken untereinander angezeigt. Bei einer Überschrift hätten wir noch einen vierten Balken.

Bevor das Design zu wimmelig wird, ist es besser, auf die Überschrift zu verzichten - der Benutzer weiß ja ohnehin, dass er \"alle Anzeigen\" gewählt hat - man muss es deshalb nicht noch extra drüberschreiben. ;)


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2010 16:20 #2944

Deine Änderung ist korrekt so. Vorher stand der JRoute::_(...) Befehl in der aufrufenden Routine getAddLinkforUser, führte aber zu Problemen bei Seiten mit eingeschaltetem SEO, da er den Text des Links verändert, der Navigationsbalken aber den unveränderten Text braucht.

Mit der neuen Version haben wir dies geändert, im Bugfix ist es noch nicht drin.

Danke für deinen Hinweis.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2010 15:15 #2940

Wenn man auf \"Alle Anzeigen\" klickt, wird übrigens überhaupt keine Überschrift ausgegeben.

Gruß WEC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2010 15:08 #2938

Der Bugfix der seit gestern im Downloadbereich ist, soll das Problem beheben, dass man beim Klick auf Neu nicht dauernd
auf die Loginseite kommt ... das ist damit scheinbar nicht behoben...

Bei mir wurden bis heute keine Kategorie-Namen angezeigt - Version 1.5.60 (egal ob man angemeldet war oder nicht).

Nach der Installation des Bugfix werden die Kategorienamen angezeigt, wenn man nicht an der Seite angemeldet ist. - Soweit so gut.

Wenn man jedoch angemeldet ist, wird anstatt des Kategorienamens der Text \"Please Log in to view this page.\" angezeigt --> obwohl ich ja halt angemeldet bin!




Das Problem mit dem Klick auf Neu habe ich bei mir damit behoben, dass ich Zeile 1344 in der ksadvertiser.php

Zeile: 1344   $link = trim($conf->loginlink);

gegen
Zeile: 1344   $link = JRoute::_(\'index.php?option=\' . $option . $linkItemid . \'&task=add\');

getauscht habe.

Bisher funktioniert es gut...

Wenn jemand das Bugfix von gestern installiert hat wäre es dann ein paar Zeilen tiefer 1358


Gruß WEC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.