Bilder im /images Folder nicht mehr anzeigbar

Mehr
27 Jan 2010 19:51 #288

Hallo Kurt, et has geklappt
erst habe Ich die neue 1.533 (also die neueste) version installiert, aber da würden die Bilder noch nicht angezeigt. Mit den rechten Tastendrucke auf images/stories/ geclickt in ftp Filezilla stand die Zugangsrecht auf 770, umgeändert auf 755 klappt es jetzt und zeigen alle Bilder von den Ordner wieder an. Danke für die Auskunft. Also wenn noch Leute das vorhaben .. so geht die Lösung vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2010 21:25 #274

Hi Jansan

wenn es nicht zuviel Arbeit ist, versuche die neueste Version 1.5.33 noch einmal zu installieren. Kann sein, dass die Probleme dann behoben sind.

ENGLISH
Hi Jansan,
if it is not too much work for you, please try to install the new version 1.5.33 again. Maybe the problem is fixed with this version.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2010 21:25 #273

Filezilla:
Setzte den Mauszeiger über den Ordner (die Datei),
drücke die rechte Maustaste
wähle im erscheinenden Kontextmenue \"Dateiattribute\"
Gruß Kurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2010 20:56 #272

Nun,
Ich verwende Filezilla aber finde keine solche Taste um die ordnerrechte auf 775 zu setzen,
jetzt auch Smartftp installiert, aber finde auch keine solche Angabe. Wie heisst dass in english?
Können Sie ein andere freesoftware andeuten die das nötige bietet?
Und von die von Ihnen genannten xr- etc weiss Ich nicht was dass bedeuten könnte!
Danke im voraus für Ihre Hilfe.
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2010 00:15 #268

hat mit joomla nichts zu tun. einfach im ftp programm die ordnerrechte auf 755 setzen. (kombination rwxr-xr-x).
bei meinem ftp programm gibt es einen button dafür \"zugriffsrechte setzen\"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2010 22:08 #260

du musst deine Ordnerrechte für ../images/stories neu setzen! vergleiche sie mit deinen anderen Ordnerrechte

Danke für Ihre rasche Antwort.

Ja, Entschuldigung!
Aber können Sie mir sagen wass das \'neu setzen von Ordnerrechte\' beinhaltet, bis jetzt habe Ich damit noch nicht zu tun gehabt!
Wo und wie mache3 Ich dass?

Die Tatsache dass alle Bilder in images/stories/ nicht mehr gezeigt werden auf die Webseite, soll Ich dafür Joomla und die Webseite neu installieren müssen (grosse Aufwand, denn recente Backup habe ich - leider - nicht)?
(wenn möglich auch die Ausdrücke in english, denn Ich verwende eine englische Joomla 1.5).
Danke im voraus.
Jan Sansen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.