Darstellungsprobleme in Firefox, Opera und Chrome

Mehr
20 Mai 2010 19:31 #1564

Problem ist bekannt. Liegt leider nicht an KISS Advertiser, sondern am Accordion script.

Nicht jede Umgebung wird zufriedenstellend mit Ajax fertig. Deshalb haben wir die Sliders auch abschaltbar gemacht.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2010 18:56 #1563

Ein User hat von diesem Problem berichtet:

erst wenn man \"Bild\" und dann auf \"Anzeigentext\" klickt wird der Bereich volständig ausgeklappt.

Ist zwar nur ein kleiner Bug aber immerhin ;-)


ich benutze V 1.5.57
Anhänge:
Letzte Änderung: 20 Mai 2010 19:04 von Mark010.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2010 17:14 #1561

DocChicago schrieb:
Hatte dasselbe Problem. Slider aus nun geht es..!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2010 11:45 #1168

Ich habe fast das selbe problem im IE8 in der 1 und 2 Kategorie wird alles in Ordnung angezeigt aber in der 3 Kategorie verrutschen die Bilder siehe anhang.

Letzte Änderung: 31 Mär 2010 11:47 von chronis. Grund: Bild wurde nicht geladen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2010 21:26 #1140

Könnte ein CSS oder Template Problem sein. Versuche mal mit ausgeschalteten Sliders zu arbeiten. Kann man in der Konfiguration abschalten.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mär 2010 23:00 #1125

Hallo an alle!

Zuerst mal großes Lob für das tool, es freut immer wenn man auf neue coole Sachen stoßt.

Ich bin gerade im hineinarbeiten in den Kiss advertiser. Das fällt muss ich zugeben nicht so leicht und nun stehe ich an und komme gerade nicht so gut weiter.

Meine Frage beschäftigt sich mit der Darstellung eines Neuen Artikels. Hierbei gibt es ja 3 Panel die mittels Javascript nach dem anklicken einfach die Größe von den divs mit dem formular verändern (0px beim deaktivieren).

So, nun entsehen leider Darstellungsfehler wenn ich etwas anderes als Internet explorer verwende. (siehe anhang ) Ich habe den Teil mit Firebug durchsucht und seltsamer weise zeigt er mir an, dass der div, der eigentlich hinuntergeschoben werden soll, immer noch unmittelbar unter dem anderen panel z sehen ist (daher auch der hintergrund gleich). Nur der Text wird mit vergrößern des divs anch unten geschoben.

<div id=\"contact-sidepane-1\" class=\"pane-sliders\">
<div class=\"panel\">
<h3 class=\"jpane-toggler title\" id=\"slid10\">
<span>Anzeigentext</span></h3>
<div class=\"jpane-slider content\">FormularContent</div></div>
<div class=\"panel\"><h3 class=\"jpane-toggler title\" id=\"slid11\"><span>Bild</span></h3><div class=\"jpane-slider content\">....

Ich weiß gerade nicht weiter und es würde mich sehr freuen wenn jemanden auffallen wüde an was es scheitert.
Gibts da vielleicht ein Problem mit meinem Seiten CSS?

Vielen Dank schonmal,

LG

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.