es geht nicht die Datenbank bereinigung

More
17 Oct 2022 22:06 #7385

Hi
So habe die Neue Version installiert, im Testshop alles OK, im Normalen Shop bleibt der erste Fehler mit der Datenbank Bereinigung, ansonsten läuft da alles wie gewünscht nur nicht unter 8.0,ich werde noch ein wenig die Module unter die Lupe nehmen, denn ich möchte nicht alles noch einmal machen müssen wegen so einem noch kleinen Fehler.
Vielen Dank nochmals. Lg Achim

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Oct 2022 10:00 #7384

Hallo Achim,
Infos bitte an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., vielleicht mit einer kurzen Beschreibung des Problems. Wir schauen dann gerne mal nach.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 Oct 2022 17:23 #7383

ich kann dir ein Testadminzugang erstellen in der Testversion, und denn schau selber, erklären kann ich es nicht würde zu lang werden.
schicke mir deine Persönliche Mail darüber mache ich es denn.
Lieben Gruß Achim

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 Oct 2022 13:32 #7382

Der Admin kann die Anzeigen der Benutzer editieren, allerdings nur im Admin-Bereich (Backend).

Eine etwas genauere Beschreibung wäre bei einer eventuellen Fehlersuche hilfreich. "Funktioniert nicht" ist zu allgemein, da haben wir keine Ansatzpunkte, wo wir suchen sollen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Oct 2022 14:19 #7381

So habe nun eine Test Umgebung mit Jommla 3.10.11 unter Php 8.0 erschaffen, der Shop läuft darunter, Datenbank läßt sich auch bereinigen, aber ich kann die Anzeigen der User nicht Editieren oder verschieben.
https://test.homeworkbasar.dehttps://test.homeworkbasar.de

Bei Euch scheint auch vieles nicht zu Fuzzen, auch der Demoshop nicht. Lg Achim

Last edit: 14 Oct 2022 21:39 by Biker.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Oct 2022 14:11 #7380

So habe nun Updatet auf die Neue Version von Euch, immer noch das gleiche Problem, die Datenbank Bereinigung Fuzzt auch nicht, ferner gehen die erweiternden Admin Rechte ebenfalls nicht.
Php 8 die Seite Fuzzt nicht mehr, ich weiß nicht weiter. HIIIILLLLFFFFFEEEE B)

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.