Ansicht und Darstellung auf Ipad und Android

More
06 Dec 2015 15:12 #6556

Hallo zusammen,
ich versuche mich gerade an einer Test - Homepage mit dem Kleinanzeiger.
Leider bekomme ich Probleme beim aufrufen bzw. öffnen der Anzeige mit dem Ipad und Android Systemen.
Folgende Fehlermeldung bekomme ich
" 500 Layout „default-itemdetail3“ nicht gefunden"
vom Ipad aus sehe ich die Kategorien und kann auch einen "Neuen Eintrag" vornehmen.

Auch mit dem Bilder hochladen funktioniert allgemein noch nicht richtig, da bin ich aber selbst noch an der Fehler suche.
Auf dem Internet-Explorer / Chrom sieht die Darstellung recht gut aus.


Viele Grüße Gerald


Hardware nennt man die Teile eines Computers die man treten kann.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Dec 2015 19:12 #6557

Danke für den Hinweis. Wir haben den Fehler inzwischen behoben. Neue Version steht in unserem Downloadbereich bereit.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Dec 2015 20:34 #6558

Danke für die schnelle Antwort ;)
werde bestimmt noch die eine oder andere Frage haben.
Wünsche noch ein schönes Wochenende, :oops: ist ja leider schon fast vorbei.

Gruß Gerald Giesler


Hardware nennt man die Teile eines Computers die man treten kann.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Dec 2015 21:03 #6559

Sorry, habe jetzt die Version herunter geladen
com_ksadvertiser.zip
bekomme leider beim hochladen folgende Meldung.

"Fehler
Unable to open archive
Es kann kein Installationspaket gefunden werden!"

Morgen ist auch noch ein Tag. ;)
Gruß

Hoffe das es jetzt nicht an meinem System lag.


Hardware nennt man die Teile eines Computers die man treten kann.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Dec 2015 12:03 #6560

Das Installationspaket ist getestet und in Ordnung. Die Fehlermeldung taucht manchmal auf, wenn der Server einen Timeout generiert, weil er wegen der Größe der Datei (> 6 MB) den Hochladevorgang abbricht. In diesem Fall hilft ein erneuter Versuch oder das manuelle Entpacken und Hochladen per FTP.

Beschreibung siehe hier (für eine ältere Version von KISS Advertiser, im Prinzip aber auch für die neuste Version gültig).


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Dec 2015 13:22 #6561

Beim entpacken bekomme ich die Meldung "ZIP ist ungültig" habe es auf unterschiedlichen Rechner ausprobiert.
Mit dem Programm WinRar "das Archiv ist beschädigt".

Gruß


Hardware nennt man die Teile eines Computers die man treten kann.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information