Derber Fehler

More
21 Nov 2015 21:09 #6527

Jetzt ist der Advertiser völlig am spinnen. Ich klicke als Gast auf eine Kategorie, dann auf eine Unterkategorie. Nutze ich den Zurück Button geht es mal richtig und leider oft Fehler Seite nicht gefunden. Der haut mir da total zerballerte Links rein.

Defekter Link = computixwelt.com/%20Rad%20&%20Boot
Funktionierender Link = computixwelt.com/index.php/marktplatz?view=category&id=55

Wie kann das sein? Habe alle Kategorien und Unterkategorien im selben Schema erstellt, aber manche funktionieren überhaupt nicht und andere einwandfrei. Siehe www.computixwelt.com dort auf Marktplatz und dann Auto, Rad & Boot. Da funktioniert nicht eine Unterkategorie.

Von 16 eingetragenen Hauptkategorien funktionieren 5 seltsamerweise nicht da dort falsche Links eingetragen werden.


Fehler gefunden, für alle die ähnliche Probleme haben, die Hauptkategorien dürfen nicht mehr als 2 Wörter haben, also nicht Musik, Film & Bücher, das funktioniert nicht.

Last edit: 21 Nov 2015 21:20 by Wolly. Reason: Erledigt

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Nov 2015 14:53 #6530

Das Komma und möglicherweise das kaufmännische Und & Zeichen sind die Ursache des Problems. Das & Zeichen ist auch Bestandteil bei Links und könnte vom Server falsch interpretiert werden.

Die Anzahl und Länge der Wörter ist normalerweise beliebig. Zu lange Texte > 20 Zeichen werden allerdings gekürzt weil sonst die Buttons nicht mehr auf die Seite passen würden.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Last edit: 23 Nov 2015 14:55 by DocChicago.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 Nov 2015 12:28 #6537

Es war das Komma, hab nun die Lösung so gehandhabt = Familie & Kind & Baby, sieht optisch nicht zu grausig aus und funktioniert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information