Derber Fehler

Mehr
#6527

Jetzt ist der Advertiser völlig am spinnen. Ich klicke als Gast auf eine Kategorie, dann auf eine Unterkategorie. Nutze ich den Zurück Button geht es mal richtig und leider oft Fehler Seite nicht gefunden. Der haut mir da total zerballerte Links rein.

Defekter Link = computixwelt.com/%20Rad%20&%20Boot
Funktionierender Link = computixwelt.com/index.php/marktplatz?view=category&id=55

Wie kann das sein? Habe alle Kategorien und Unterkategorien im selben Schema erstellt, aber manche funktionieren überhaupt nicht und andere einwandfrei. Siehe www.computixwelt.com dort auf Marktplatz und dann Auto, Rad & Boot. Da funktioniert nicht eine Unterkategorie.

Von 16 eingetragenen Hauptkategorien funktionieren 5 seltsamerweise nicht da dort falsche Links eingetragen werden.


Fehler gefunden, für alle die ähnliche Probleme haben, die Hauptkategorien dürfen nicht mehr als 2 Wörter haben, also nicht Musik, Film & Bücher, das funktioniert nicht.

Letzte Änderung: von Wolly. Begründung: Erledigt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#6530

Das Komma und möglicherweise das kaufmännische Und & Zeichen sind die Ursache des Problems. Das & Zeichen ist auch Bestandteil bei Links und könnte vom Server falsch interpretiert werden.

Die Anzahl und Länge der Wörter ist normalerweise beliebig. Zu lange Texte > 20 Zeichen werden allerdings gekürzt weil sonst die Buttons nicht mehr auf die Seite passen würden.


Informatik könnte so einfach sein, wenn sie nicht so Hardware. Aber wenn Informatik Software, hieße sie ja auch BWL.
Letzte Änderung: von DocChicago.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#6537

Es war das Komma, hab nun die Lösung so gehandhabt = Familie & Kind & Baby, sieht optisch nicht zu grausig aus und funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.