- Forum
- /
- Content
- /
- KISS Support Forum
- /
- Software Forum
- /
- KISS Google Adsense Modul mittig zentierieren
KISS Google Adsense Modul mittig zentierieren
- DocChicago
- KISS Programmer-in-Chief
Sorry, hatte die Frage falsch verstanden, ich dachte, du wolltest das Modul in die Mitte der Seite legen.
Das Modul selbst zentriert die von Google erhaltenen Inhalte mittig. Hierzu ist ein <div> element am Anfang der Template-Datei /modules/mod_ks_googleadsense/tmpl/default.php eingebaut. Es lautet
<div class=\"advertising\" align=\"center\">
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
@DocChicago
wenn ich diese Modulposition in die Mitte lege, dann ist das Hauptmenü und sämtliche anderen Menüs von der Modulposition, hier bei meinen Template "sidebar_a" in der Mitte.
Wie ich sehe ist es bei Eurer Seite auch links ausgerichtet!
Gibt es da keine andere Lösung?
Grüsse
Sati51
- DocChicago
- KISS Programmer-in-Chief
Das Template muss in der Mitte eine Modulposition haben. Dann kann man KISS Google Adsense in diese Modulposition legen.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Hallo,
habe in meiner Joomla - Webseite das KISS Google Adsense Modul in Joomla 3.0.3 installiert. Funktioniert soweit super, nur finde in keinen Weg um dieses Modul von links zur Mitte zu zentrieren.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde!
Anbei ein Image mit der linken Positionierung welche ich in der Mitte haben möchte.
Grüsse
sati51