Warning Meldung

Mehr
13 Mär 2013 20:40 #5302

1. Möglichkeit
Die Template - Datei im Verzeichnis /com_ksadvertiser/views fehlt
Die Datei beginnt mit ad_list ... und es müssen insgesamt drei solche Dateien vorhanden sein:
ad_list_default.php, ad_list_member.php und ad_list_vcard.php (und eventuell noch weitere, die sind aber nicht wichtig).

2. Möglichkeit
Das Template Deiner Website enthält ein Verzeichnis mit Namen ad_list, dann erwartet KISS Advertiser dass dort auch Dateien drin sind. Schau im Verzeichnis /templates/<deinTemplateName>/ad_list/ nach. Dort müssen die Dateien, die mit ad_list ... beginnen (siehe Punkt 1) vorhanden sein. Sind sie es nicht, kopiere sie vom Verzeichnis /com_ksadvertiser/views ins Verzeichnis /templates/<deinTemplateName>/ad_list.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2013 17:29 #5301

Hallo,

sobald ich im Kleinanzeigenmarkt auf Suche gehe, zeigt er mir die Auswahlkriterien. Egal welche ich anklicke kommt immer diese Meldung:


Woran liegt das und was kann ich tun.

Mit besten Grüßen
Wolf


Warning: HTML_classifieds::include_once(/var/www/web11/html/kis2012/components/com_ksadvertiser/views/) [html-classifieds.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web11/html/kis2012/components/com_ksadvertiser/ksadvertiser.html.php on line 1217

Warning: HTML_classifieds::include_once() [function.include]: Failed opening '/var/www/web11/html/kis2012/components/com_ksadvertiser/views/' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web11/html/kis2012/components/com_ksadvertiser/ksadvertiser.html.php on line 1217

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.