Anzeigen Verstärkung Preis ändern

More
29 Jun 2011 16:26 #4137

Hallo,
wie kann ich den Anfangspreis der Anzeigenverstärkung ändern?
Steht jetzt ja bei 1 Euro bei der 1 Anzeieg. Und würde ja sowie ich es verstanden habe Pro Anzeige Steigen.
Nur wie kann ich den Start Preis ändern damit am Anfang nicht 1 Euro steht?

Gruß

Last edit: 29 Jun 2011 16:35 by paletti.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 Jun 2011 12:37 #4138

Den Startpreis kann man nicht ändern. Der Preis erhöht sich immer um das jeweils höchste Gebot.

Um den Startpreis zu ändern, müsste man in den Code eingreifen.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

More
01 Jul 2011 10:07 #4139

Danke für die Antwort und wo kann ich das ändern?
Das mit der Steigerung nach und nach soll ja auch so bleiben, nur der Startpreis soll geändert werden.
Ansonsten müsste ich das halt raus nehemn und separat verwalten oder geht es auch wenn ich einfach xx Anzeigen vorher Verstärke und dann wieder raus nehme? Oder fängt es dann wieder bei 1 Euro an?

Last edit: 01 Jul 2011 11:09 by paletti.

More
01 Jul 2011 12:42 #4141

Die Anzeigenverstärkung geht immer pro Anzeige. Es bringt also nichts, vorher xx Anzeigen zu verstärken, es fängt bei jeder Anzeige immer beim Standardbetrag an.

Der Standardbetrag ist immer 1 Euro und wird jeweils um 1 Euro hochgezählt. Den Betrag kann man in der Datei class.help.php in der Funktion function TopTenPrice ändern. Dort gibt es die Programmzeile mit dem

$arr[] = JHTML::_(\'select.option\', $row->ad_price_pu - $refprice + 1, $i.\": \".$row->ad_name.\"  \".number_format($row->ad_price_pu - $refprice + 1, 2, \',\', \'.\').\" $cur<br />\");

Wenn man das Codestück
$refprice + 1
zum Beispiel in
$refprice + 2
ändert, würde der Preis um 2 Euro hochgezählt.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

More
01 Jul 2011 14:10 #4144

O.K Danke

Jetzt aber noch eine frage zu den anderen Einstellungen Fett,Farbig und Neu.

Wenn ich das so Einstelle das diese Optionen Extrakosten, gibt es beim Erstellen der Anzeige ja einen Reiter Oprtionen. Dort werden ja die Extra Optionen Fett etc. Angezeigt mit dem Jeweiligen Preis.
Nur steht daneben anstatt 0 Euro der Prei xx was das Profil Kostet und wenn man eine zusatzt Option Auswählt wird der Betrag der Option dazu gerechnet.

Dies ist aber irgendwie verwirrend für den Kunden, da dort ja anstatt z.b 5 Euro für die Option dann z.b 55 Euro steht..
Wie kann man das ändern das dort auch nur die Kosten der Option stehen?

Oder steckt dort einfehler drin das, der Advertiser noch davon ausgeht das der Grundbetrag noch offen ist??
Der Kunde wurde aber ja eigentlich schon bei von mir Freigegeben.
Oder hat das irgendwas mit den einstellungen von Zahlung und Guthaben zutun?

Last edit: 01 Jul 2011 14:12 by paletti.

More
02 Jul 2011 13:00 #4147

Die Optionen werden extra berechnet, man kann sie im Backend auch einzeln als \'bezahlt\' markieren. Ebenso kann man die Anzeige selbst als \'bezahlt\' markieren. So ist gewährleistet, dass die Optionen nicht zusätzlich zur Anzeige berechnet werden, wenn diese bereits bezahlt ist.