Anzeigenvorschau

Mehr
09 Jun 2011 15:52 #4051

Ja thanks jetzt habe ich Dummie es kapiert werde mich heute Nachmittag gleich ransetzen. Vielen Dank.
Der Support hier ist echte Klasse und kiss_advertiser ist das beste Kleinanzeigen Modul für Joomla die anderen taugen nämlich nichts hatte ja alle ausprobiert.
Gruß Olaf B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2011 15:45 #4050

Man kann das Modul mod_ksadvertiser mehrfach auf einer Seite platzieren. Dazu muss man im Joomla-Backend Erweiterungen->Module->Neu und dann das Modul KSAdvertiser auswählen. Dann muss man dem Modul einen Namen geben, die Position wählen, wo es angezeigt wird (nicht \'left\', dort steht ja schon das andere) und zum Schluss ein paar Einstellungen in den Modulparametern vornehmen.

Die Einstellungen in den Parametern könnten z.B. lauten: Anzahl 4, Anzeigen pro Reihe 4, Anzeigenbilder ja, Zeige Beschreibung ja, alles andere auf Nein.

Dann sieht es so aus .


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2011 15:35 #4049

Erstmal danke für die Antwort.
Ich stehe wohl wieder auf dem Schlauch.
Ich habe nur das Modul mod_ksadvertiser als ganzes aber das Steuert doch die Kategorien und die Anzeigenvorschau, also wenn ich es in der Mitte platziere dann geht beides in die Mitte Kategorien als Baumstruktur und die Anzeigenvorschau und das möchte ich nicht aber wahrscheinlich bin ich wieder ein bisjen Dummie.
Gruß Olaf :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2011 11:18 #4048

Die für die Anzeigenvorschau zuständige Komponente ist ein Modul. Das Modul kann in jeder beliebigen Modulposition angezeigt werden. Wenn das Template also eine Modulposition in der Mitte hat -was in der Regel der Fall ist- muss man einfach nur das Modul in diese Position legen und entsprechend konfigurieren, z.B. 3 Anzeigen pro Reihe (nebeneinander).

Man kann auch mehrere Module auf einer Seite platzieren, so dass links z.B. nur die Kategorien angezeigt werden und in der Mitte die Anzeigen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2011 15:50 #4047

Hallo, habe folgendes Problem,
auf meiner Seite www.spezieelle-gesuche.de habe ich Links die Kategorien stehen
und darunter steht die Anzeigenvorschau nun würde ich gerne aber die Anzeigenvorschau in der Mitte
der Seite Anzeigen lassen dort wo das große Bild ist, gibt es da eine Möglichkeit??
Für Tips wäre ich seh dankbar.
MfG
Olaf :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.