Bilder / Maximale Pixelbreite wird ignoriert
- DocChicago
- KISS Programmer-in-Chief
Welche Bildbearbeitungsdatei auf dem Server läuft, stellt in der Regel der Provider ein. Da kann man selbst nichts dran schrauben.
Wir versuchen, die Bildanzeige bei der Diashow im Tab \'Mehr Bilder\' soweit zu optimieren, dass auch bei fehlerhafter Größenveränderung die vorgegebene Maximalgröße nicht überschritten wird.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Vielleicht eine blöde Frage, aber was heisst das nun?
Muss ich die Bildbearbeitungsbibliothek neu installieren oder dort etwas einstellen?
Danke im Voraus für das Feedback.
- DocChicago
- KISS Programmer-in-Chief
Es kann sein, dass beim Hochladevorgang die Bildbreite nicht korrekt angepasst wurde. Verantwortlich dafür könnte die Bildbearbeitungsbibliothek auf dem Server sein. (imagemagick oder GD Image Library).
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
In den Einstellungen habe ich die Maximale Bildbreite mit 500 px angegeben.
Wenn ein Kunde nun ein Bild hochlädt dann wird das Foto nicht heruntergerechnet.
In der Übersicht stimmt es. Das Bild wird korrekt angezeigt.
Wenn man jetzt auf den Reiter Mehr Bilder klickt, sind die Bilder viel zu gross.
Hier noch der Link zur Anzeige:
faminfo.ch/main/index.php?option=com_ksa...&task=viewad&lang=de
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Vielen Dank im Voraus.