Neu hier
Danke! Konnte das Problem Erfolgreich klären mit dem Hostiing. Ihr hattet Recht, die lassen dieses Funktion curl_exec() nicht mehr zu.
Zitat Hosting; \"jedoch können sie dieselben funktionen nutzen wenn sie php als fcgi ausführen.\"
das habe ich gemacht und dann noch die Freigabe für den images Ordner und jetzt läufts rund!
Gruss aus der CH
NeoMedia ist Ihre Schmiede für Internet- und Mobiltechnologie-Projekte jeglicher Art. NeoMedia bietet sich als zukunftsweisender Partner für qualitativ hochwertige Internet Plattformen und bietet darüber hinaus Lösungen und Apps für Smartphone, Tablet PC und andere Medien an.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Vielen Dank für das Lob.
Der Provider hat möglicherweise die PHP Funktion curl_exec() aus Sicherheitsgründen gesperrt. Die Funktion öffnet eine fremde Website und versucht, den darauf enthaltenen Code auszuführen. Bei Webseiten, die man nicht kennt, ist das natürlich ein Sicherheitsrisiko.
KISS Advertiser nutzt die Funktion für den Geocoder, der die Standorte für die Umkreissuche ermittelt (also kein Sicherheitsrisiko, da seriöse Seite).
Bitte den Provider, die Funktion für deine Website freizuschalten, zumindest, wenn der Aufruf von deiner eigenen Seite erfolgt.
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die Binärcode verstehen und die anderen.
Ich habe seither eine Lizenz erworben und bin ein absoulter FAN von KISS! Dieses Modul ist der Hammer, besser geht es nicht. Weiter so, macht echt Spass, einfach zu benutzen, einfach und vielseitig zu konfiguriern. Ich kann es jedem nur empfehlen eine Lizenz zu erwerben, die Vollversion ist ein absolutes Multi-Tool.
So viel musste jetzt einfach mal erwähnt werden hier, weiter so..
Ich habe da noch eine Frage..
Wenn ich auf Kategorieansicht wähle (Front) dann erhalte ich folgenden Fehlerbericht su sehen;
Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /srv/www/vhosts/swissbordell.ch/httpdocs/sex/components/com_ksadvertiser/ksadvertiser.php on line 3224
Was mache ich falsch?
Freundliche Grüsse
NeoMedia ist Ihre Schmiede für Internet- und Mobiltechnologie-Projekte jeglicher Art. NeoMedia bietet sich als zukunftsweisender Partner für qualitativ hochwertige Internet Plattformen und bietet darüber hinaus Lösungen und Apps für Smartphone, Tablet PC und andere Medien an.
KISS Advertiser läuft auch in Unterverzeichnissen oder Subdomains.
Wenn die Selectboxen meckern, ist wahrscheinlich die Datei class.help.php nicht oder nicht richtig installiert, dort werden die Selectboxen gefüllt.
In der PRO Version kann man die Anzeigenarten ausblenden, wenn sie nicht benötigt werden.
Jamais contredis ta femme. Attends jusqu'à ce qu'elle contredit soi-même.
Guten Tag und ein frohes neues Jahr!
Ich bitte um hilfe, ich bin neu hier. Ich habe Joomla 1.5.22 habe aber dieses nicht auf dem Hauptpfad installiert. Dazu die aktuelle (neue) Version von KISS. (kostenlos)
Kann es sein das KISS nicht richtig funzt wenn Joomla nicht im Hauptpfad installiert ist? Auf den ersten Blick scheint alles richtig zu sein aber hin und wieder (auch im backend Bereich) habe ich Fehlermeldungen wie;
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/vhosts/swissbordell.ch/httpdocs/sex/libraries/joomla/html/html/select.php on line 68
Ich habe Joomla bewusst nicht im Hauptpfad, da es sich (haltet euch fest) eine Erotik Seite ist. In der Schweiz ist es üblich das man auf der Startseite darauf hinweist das es sich um eine Erotikseite handelt. Deshalb wollte ich Jommla nicht im Hauptpfad haben.
Zudem finde ich keine Möglichkeit die Anzeigenart zu definieren. Ist das ausschliesslich in der Kostenpflichtigen Version möglich? Dafür hätte ich Verständnis, nur möchte ich bevor ich alles umgestallte wissen ob ich dann mit der Kostenplichtigen Version die Möglichkeit habe oder ob das Problem daran liegt weil Jommla nicht im Hauptfad ist.
Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe!
Gruss aus der Schweiz