61

Mehr
28 Dez 2010 21:33 #3027

Super Arbeit erster Einduck auch von mir sehr positiv ! ! ! :-)

Habe allerdings auch schon wieder Fehler gefunden. Mach da gleich mal ein neues Thema auf :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez 2010 18:16 #3026

nächstes Top-feature: Konfiguration->Auswahlt

noch ein+

wir bekommen immer mehr Verwaltungsrechte, super

@heiner: benutze usb-laser-tastatur, nu is die tischplatte hin B)

www.moewa-network.de / KISS 1.5.61com / j1.5.22

Mehr
28 Dez 2010 18:09 #3025

Wir haben uns für die Gesamtinstallation entschieden, da dies für Anfänger einfacher ist. Puristen haben nach wie vor die Möglichkeit, auch einzelne Module zu installieren. Ein weiterer Größenzuwachs rührt daher, dass wir das Verzeichnis \'pdf\' im Frontend hinzugefügt haben. KISS Advertiser kann damit jetzt PDF-Dateien erzeugen. Die PRO Version schreibt damit z.B. Rechnungen an Kunden. Später wollen wir auch im Frontend Anzeigen als PDF erzeugen, um so z.B. einen Katalog erstellen zu können. Die Vorbereitungen dazu sind getroffen. Dies ging jedoch nicht ohne umfangreiche PDF-Routinen, wir haben dazu das TCPDF Framework verwendet. Die ist zwar auch schon Bestandteil von Joomla, wir haben aber ein eigenes, was etwas umfangreicher ist und zuverlässiger funktioniert, vor allem in der Bilddarstellung. Man könnte evtl. darüber nachdenken, dieses Framework rauszunehmen und durch die Puristen nachinstallieren zu lassen ;-) dann wäre die Installationsdatei wieder etwas kleiner.

Auch dir einen guten Rutsch und lass die Tastatur heile! ;-)

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Mehr
28 Dez 2010 15:49 #3023

down und up und test

erster Eindruck: positiv
- die Datei hat sich mehr als verdoppelt ??? Alles klar, optionale mods sind jetzt schon drin. Für Puristen ein Fluch, meiner Meinung nach insgesamt ein Segen. Vor allem für Anfänger. Man hat was es gibt - Ende. Wer\'s nicht mag, muss es ja nicht aktivieren :o)

erster Test: Meine gröbsten Probleme zuallererst. Der Fehler mit den Inserentendaten ist weg, meine allergrösste Schwierigkeit damit gelöst. Wieder ein +

Zustandsbewertung des Verkäufers kann jetzt neben der \"Benutzerbewertung erlauben\" unter Konfiguration - Allgemein deaktiviert werden. Für meine Zwecke hervorragend. Ein weiteres +.

Das war dann auch schon das Gröbste. Nun geht\'s an die Erbsenzählerei, also Herz und Nieren. Mal schauen ob hier und da noch ne Kleinigkeit klemmt, wenn diese sich erst im Lauf der Zeit beim Härtetest zeigen, können sie ja nicht tragisch sein. Ich für meinen Teil bin so jedoch fast vor dem Kundeneinsatz und hoffe Ihr seid auch zufrieden.

Danke ans Team und vorläufig mal nen guten Rutsch.

tom - der jetzt die Tastatur glühend testet :o)

www.moewa-network.de / KISS 1.5.61com / j1.5.22