Display Num nicht übersetzt
Danke für die Info ... dann werde ich das mit einem Doppelpunkt entwas auseinanderziehen.
Gruß WEC
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Auch die Gestaltung des Listen-Footers ist ein Joomla-Problem.
In KISS Advertiser steht lediglich der
<?php echo $pageNav->getListFooter(); ?>
Dort kann das Aussehen angepasst werden. ACHTUNG: Anpassungen an dieser Datei betreffen das ganze Joomla-System, Fehlprogrammierung kann das System zum Absturz bringen! Bitte nur ändern, wenn du weißt, was tu tust.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Ja ... das wars ...
Danke
Bzgl. der Darstellung bei dem Auswahlfeld ...
Zwischen dem Text \"Anzeige Nummer\" und dem Auswahlfeld fehlt für die Optik nach meiner Meinung ein Leerzeichen.
Ist das auch ein Joomla-Problem oder ist das im Advertiser Source zu finden?
MfG
WEC
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Das ist kein Fehler von KISS Advertiser sondern eine nicht übersetzte Sprachressource im Joomla System. Man kann in der Joomla Sprachdatei de-DE.ini z.B. die folgende Zeile einfügen:
DISPLAY NUM=Anzeige Nummer
Dann geht\'s.
(In der neuesten Joomla Version 1.5.22 ist die Zeile übrigens drin. Die Joomla Entwickler haben\'s also auch schon gemerkt.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Moin,
am Ende der Listen ist die Einstellung für die Anzahl der dargestellten Einträge zu sehen.
Die Beschriftung ist \"Display Num\".
Ich kann leider nirgendwo im Source die entsprechende Stelle finden, wo dies geändert werden kann.
Ich hätte da gern die entsprechende deutsche Übersetzung z.B. \"Einträge pro Seite\".
In welcher Datei muss das geändert werden.
MfG
WEC