Display Num nicht übersetzt

Mehr
17 Dez 2010 16:33 #2947

Danke für die Info ... dann werde ich das mit einem Doppelpunkt entwas auseinanderziehen.

Gruß WEC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2010 16:11 #2942

Auch die Gestaltung des Listen-Footers ist ein Joomla-Problem.
In KISS Advertiser steht lediglich der

<?php echo $pageNav->getListFooter(); ?>
Damit wird der Listenfuß des Joomla-Pagination Systems aufgerufen. Die oben erwähnte Funktion ist zu finden in der Datei <joomla-root>/plugins/content/pagenavigation.php.

Dort kann das Aussehen angepasst werden. ACHTUNG: Anpassungen an dieser Datei betreffen das ganze Joomla-System, Fehlprogrammierung kann das System zum Absturz bringen! Bitte nur ändern, wenn du weißt, was tu tust.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2010 15:12 #2939

Ja ... das wars ...

Danke



Bzgl. der Darstellung bei dem Auswahlfeld ...

Zwischen dem Text \"Anzeige Nummer\" und dem Auswahlfeld fehlt für die Optik nach meiner Meinung ein Leerzeichen.

Ist das auch ein Joomla-Problem oder ist das im Advertiser Source zu finden?

MfG
WEC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2010 14:31 #2935

Das ist kein Fehler von KISS Advertiser sondern eine nicht übersetzte Sprachressource im Joomla System. Man kann in der Joomla Sprachdatei de-DE.ini z.B. die folgende Zeile einfügen:

DISPLAY NUM=Anzeige Nummer

Dann geht\'s.

(In der neuesten Joomla Version 1.5.22 ist die Zeile übrigens drin. Die Joomla Entwickler haben\'s also auch schon gemerkt. :) )


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2010 12:22 #2933

Moin,

am Ende der Listen ist die Einstellung für die Anzahl der dargestellten Einträge zu sehen.
Die Beschriftung ist \"Display Num\".

Ich kann leider nirgendwo im Source die entsprechende Stelle finden, wo dies geändert werden kann.

Ich hätte da gern die entsprechende deutsche Übersetzung z.B. \"Einträge pro Seite\".

In welcher Datei muss das geändert werden.

MfG

WEC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.