Keine Datenübernahme: Inserent->Anzeige

Mehr
13 Dez 2010 22:08 #2897

die Adresse existiert so wirklich. Es ist ja auch nicht nur google-maps: Sie erscheint nirgends ?!?


www.moewa-network.de / KISS 1.5.61com / j1.5.22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2010 21:43 #2896

Existiert die Adresse wirklich? Oder ist es eine Fantasieadresse?

In manchen Fällen prüft der Geocoder, ob die Adresse existiert und versucht sie, bei Fehlern zu korrigieren (z.b. wenn eine falsche Postleitzahl eingegeben wurde). Wenn es sich um eine Fantasieadresse handelt, sollte der Geocoder sie zwar auch akzeptieren, es ist aber nicht ausgeschlossen, dass er sie ignoriert und dann ein leeres Feld zurück gibt.

Hast du schon versucht, ob dieses Problem bei allen Anzeigen oder nur bei dieser einen auftritt? Versuche mal, eine andere Adresse einzugeben.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2010 13:47 #2893

Mein Kunde TEST ist im Backend mit vollständig ausgefüllten Daten vorhanden.
Chiffre: AUS
Adresse anzeigen: JA
AGB: akzeptiert
=> speichern
=>keine Strasse/Hnr. übernommen. Wder bei Anzeigendetails noch bei Inserent.


www.moewa-network.de / KISS 1.5.61com / j1.5.22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2010 13:02 #2892

Wenn keine Straße und Hausnummer von der Adresse eingegeben ist, arbeitet der Google Geocoder mit den Informationen, die er hat. Also nur Stadt und evtl. Postleitzahl und Land. Dann wird in der Regel die Stadtmitte angezeigt.

Hast du evtl. Chiffre-Anzeige auf \"Ja\" gesetzt? (Aber dann würde gar keine Google Map angezeigt).


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2010 21:38 #2883

Nach vollständigem ausfüllen der Anzeige, Adressanzeige JA und AGB OK, stelle ich die Anzeige fertig. Alles, ausser eben der Adresse, genauer gesagt Str./H-Nr. wird angezeigt. Somit zeigt goole maps auch jeweils nur die Ortsmitte und nicht den echten Standort an.

Bestimmt nur \'ne Kleinigkeit, aber ich weiss jetzt nicht weiter.


www.moewa-network.de / KISS 1.5.61com / j1.5.22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.