Anzeigenbilder bleiben unsichtbar
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
SirTom, danke für den Hinweis.
Bei anderen Virenscannern gibt es ein ähnliches Problem. Grund sind häufig Bilder im GIF oder PNG Format, die auch häufig für Banner eingesetzt werden (speziell animierte GIFs) und die Virenscanner gnadenlos abblocken. Bei den meisten Virenscannern kann man bestimmte (vertrauenswürdige) Websites von der Prüfung ausschließen. Das sollte man mit seiner eigenen Website unbedingt tun.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich hoffe ausreichend gesucht zu haben, so dass diese Info nicht schon irgendwo steht.
Für alle, die o.g. Problem haben: Ich habe heute meinen Kaspersky-Virenscanner auf einen recht restriktiven Schutzzustand geschaltet und prompt waren alle Anzeigenbilder verschwunden. Es lag an der Einstellung \'Anti-Banner\' bei \'arbeiten im Netzwerk\'. Der Laptop mit Avira hat mit seinen aktuellen Einstellung dieses Problem nicht.
Also: Bilder weg => Virenscanner justieren, zumindest mein Kasper erkennt die pix als Banner und killt sie.
www.moewa-network.de / KISS 1.5.61com / j1.5.22
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.