Zugangsberechtigungen

Mehr
03 Dez 2010 19:00 #2793

Vielen Dank für das Lob, wir werden eine zwei kleine Kerzen (für die kleinen Chis) entzünden.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2010 18:35 #2789

Kann ich bestätigen, es funzt alles und es sieht supi aus *freu*! Benutzerfreundlicher gehts jetzt nimmer und wer das jetzt nicht kapiert (wie man eine Anzeige schaltet), dem ist eh nimmer zu helfen......

Nochmals lieben Dank, ein erholsames WE und einen schönen 2. Advent!

VG Antje

Mehr
03 Dez 2010 16:45 #2786

Es geht :woohoo: NEIN, nicht zu früh gefreut, getestet und dann gepostet !!!

happy WE

tc

PS: es gibt zwei Arten von Foren

NR1:
Frage: Wer kann mir sagen wie............................
Antwort: GOOGLE

NR2: HIER

so long

www.moewa-network.de / KISS 1.5.61com / j1.5.22

Mehr
03 Dez 2010 16:27 #2785

Wochenende? Was ist das denn? ;)

Chef sagt: Getz feddich :angry:
Ich sach: Feddich mitte Nerven Herr Dokter :ohmy:
Chef sagt: Getz aber hoch, galoppel :cheer:

Die Komponente steht jetzt zum Download bereit. Version 1.5.60

Getz Wochenende B)

Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die Binärcode verstehen und die anderen.

Mehr
03 Dez 2010 14:59 #2784

Ganz lieben Dank für die schnelle Reaktion!
Solltet ihr das heute nicht mehr schaffen, ist auch nicht schlimm, habe die Vorgängerversion wieder drauf und schließlich habt ihr auch ein Recht auf Wochenende ;) !

VG Antje

Mehr
03 Dez 2010 14:20 #2783

Wir werden möglicherweise heute (spätnachmittag) noch ein Update bereitstellen, wo dieser Fehler behoben ist.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.