CSS bearbeiten - Fehlermeldung
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Auf deinem System ist offensichtlich die Joomla Variable DS leer oder nicht definiert.
KISS Advertiser benutzt die DS Variable, um den Verzeichnistrenner (DS = Directory Separator) sowohl für Windows als auch für UNIX Systeme korrekt darzustellen. Bei Windows-Systemen ist dies ein Backslash \\ bei UNIX und allen anderen Systemen ein Forwardslash /.
Der Code sieht so aus:
$file = \"..\".DS.\"components\".DS.\"com_ksadvertiser\".DS.\"css\".DS.\"ksadvertiser.css\";
Da bei deiner Fehlermeldung überhaupt keine Verzeichnistrenner angezeigt werden, ist DS wahrscheinlich leer. Die Variable DS wird in Joomla in der index.php Datei definiert mit dem
define( \'DS\', DIRECTORY_SEPARATOR
Wobei die Variable DIRECTORY_SEPARATOR wiederum eine PHP-Konstante ist.
Lösung: Du kannst entweder die Joomla-index.php Datei ändern, etwa so:
define( \'DS\', \"\\\"
oder du prüfst nach, warum Dein Windows-Server nicht auf die PHP Konstante DIRECTORY_SEPARATOR zugreift oder sie evtl. ignoriert.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Imer wnn ich die CSS Datei bearbeiten möchte erscheint folgender Fehler:
Warning: fopen(..componentscom_ksadvertisercssksadvertiser.css) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in C:\\WWW\\theflex.ch-cms3\\administrator\\components\\com_ksadvertiser\\admin.ksadvertiser.html.php on line 2882
Warning: filesize() [function.filesize]: stat failed for ..componentscom_ksadvertisercssksadvertiser.css in C:\\WWW\\theflex.ch-cms3\\administrator\\components\\com_ksadvertiser\\admin.ksadvertiser.html.php on line 2883
Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in C:\\WWW\\theflex.ch-cms3\\administrator\\components\\com_ksadvertiser\\admin.ksadvertiser.html.php on line 2883
Trotz Zugriff über FTP finde ich den Fehler nicht.....Weiss da jemand mehr?
Vielen Dank
Christian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.