× Ihr Vorschlag ist herzlich willkommen.

Übersichtlichkeit im Forum

Mehr
08 Mär 2010 13:30 #888

Wie bekannt, bin ich scheinbar als User der älteren Generation mit anderen Denkweisen behaftet.
Ich habe bis jetzt jeden Thread gelesen. Dabei stieß ich gerade auf eine Diskussion über Lizenänderung.
Ich blätterte die Threads noch einmal durch, fand aber nichts, außer das gerade Gelesene. Mit der Suche kam auch nur dieser Thread zum Vorschein.
Anschließend hangelte ich mich durch das Hauptmenu (links). Dort wurde ich unter \'Inhaltsverzeichnis\' fündig.
Mein Vorschlag:
a) setzt einen Link ins Hauptmenu, der direkt die Lizenz ausgibt.
b) setzt einen Link zum Download-Button
c) postet derartiges bitte im Forum.
Es handelt sich ja nicht um die Änderung der Kaffegewohnheiten des Entwickler-Teams.
PS: Wäre eine Nachricht an die registrieren Nutzer ein Sahnehäubchen.

Wie bereits an anderer Stelle gesagt, betrete ich (und vielleicht auch der eine oder andere) per Lesezeichen Eure Site mit Landung im Forum. (gewollt).
Übrigens hinter der Ankündigung \'neu\'=ok, \'beliebt\'=? :).
An den 50 € solls bei mir sicher nicht liegen, wenn es läuft, auch wenn ich den Flohmarkt ohne komerzielle Interessen betreiben möchte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.